Fragen zu "Stein der Mada"

  • Ich weiß, es gibt schon einen thread über die Simyala-Kampagne, aber da geht es eher um Armarands Gruppe und allgemeine Fragen wie der Meister das Abenteuer gestalten soll.

    Ich habe dagegen zwei Fragen, die mir beim Vorbereiten in den Kopf gekommen sind, die mich meine Spieler fragen könnten und auf die ich keine Antwort weiß... :?

    Ich hoffe einmal, dass meine Fragen bzw. die Antworten keine Meisterinformationen enthalten, so dass jeder diesen Thread lesen kann.

    - In der Beschreibung einer Person steht, dass er ein Caldayer sei, der auf der falschen, nämlich der eslamsgrundschen Seite stehe. Was ist ein Caldayer und was sind das für Seiten von denen die Rede ist?

    - Einer der Briefe, die als Quellen angegeben werden, ist mit einem Siegel versehen. Das Siegel zeigt einen Kreis, der durch einen senkrechten und waagerechten Strich durchbrochen ist. Der waagerechte Strich endet in zwei kleine Dreiecke und der senkrechte Balken endet oben in ein Dreieck und unten in einen Kreis. Ist das ein bekanntes Siegel und wenn ja, wessen Siegel ist es?

    Ich danke schonmal im Voraus für jede Antwort! :D