[Char] Danilo von Madasee - Lowanger Magier

  • Hallo liebe Bleistiftzauberer,

    ich möchte gerne meinen neuen Lieblings Magier als Bild verewigt haben, da ich sehr von eurer Arbeiten beindruckt bin da ich selber kein "Beistiftzauberer" bin.

    So nun zum Charakter:

    Name: Danilo von Madasee
    Rasse: Mittelländer
    Kultur: Almada
    Alter: Mitte 20 anfang 30
    Haare: Braun
    Augen: Grün
    Größe: 1,75 m

    Aussehen:
    Danilo ist ein gut aussehender junger Mann (aber hat kein VT Gutaussehen), etwas eitel und stehts so aussieht als ob er gerade in irgendwelche gedanken vertieft ist.
    Seine Haare sind braun und Schulterlang und immer glatt gekämmt, zu seinen Augen ist zu sagen das sie beim näheren betrachten stehts in die Ferne oder ins innerste einer Person zu schauen scheinen.
    Vom Gesicht, Bart und her soll er wie im bild unten aussehen.
    Vom Körper her ist er ein statlicher aber doch dünner Mann, lang und ohne auffallende Muskeln halt tüppicher Magier.
    (Werte zur verdeutlichung: GE: 11, KO: 12, KK: 10)

    Kleidung:
    Er trägt tüppiche Almadanische Kleidung (eine leichte schwarze Stoffhose, ein weites weißes Hemd mit Rüchenärmeln, sowie leichte braune Lederstiefel.
    Dadrüber trägt er noch eine köigsblaue Magierrobe mit Symbolen der Macht, der Elemente und der Veränderung.
    Über der Magierrobe hält ein großer Schwarzer Gürtel aus Ochsenleder alles zusammen andem ein Langdolch samt Dolchscheide und ein kleiner Geldbeutel hängt.
    Um die Schulter hängt dann noch eine Reisetache aus braunen Rindsleder indem er alle seine Habselligkeiten aufbewart.

    Besonderes:
    Wenn möglich soll er ein Hexagrammanhänger aus Mondsilber um den Hals tragen.

    Hintergrund/Darstellung:
    So soll er vor dem Madasee stehen mit dem Magierstab in der rechten Hand natürlich bei tüppich almadanischen Wetter Sonnenschein, blauer Himmel und ein Paar Vögel die in einem Oliven- bzw. Zitronenbaum sitzen aber im grunde überlasse ich das dem Zeichner.

    Hoffe das sich ein freundlicher Zeichner meinen Helden annimmt.

    So hier das oben angedeutete Bild:
    http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM…X260_SY400_.jpg

    Vielen dank schon im Vorraus.

  • Hallo Danilo,

    Ist dein Gesuch noch aktuell? Wenn ja würde ich mich gern einmal daran versuchen. Zu lange haben die Bleistifte bei mir schon unbenutzt herumgelegen.

    Bei deinem Magier ist mir allerdings gleich eine Bildkomposition eingefallen, die nun darauf drängt umgesetzt zu werden. Wenn du allerdings noch Interesse hast und mit einer etwas längeren Wartezeit zufrieden bist, würde ich deinen Magier gern auf Papier bannen.

    Als spontane Referenzen zu meinem Stil:
    Ein Mensch mit Bleistift
    Ein Tier mit Copix (Filzstiften)
    Ein Stilleben mit Kohle


    Phex zum Gruße
    Islaria

    "Wahrsager spoilern das Leben."

  • Hallo Islaria,

    Hoffe das meine Antwort nicht schon zu spät kommt , ja ich würde mich sehr freuen wenn du dich meinem Charakter annimmst.

    P.S. Und falls du doch noch die Muse findest bin ich auch dann sehr gespant auf das ergebnis

    Grüße

    Danilo von Madasee