Beiträge von -exekutor-

    gut, dann ischs ok... durfte heute au kabel bei nem kunden verlegen.... mir wars dann au irgendwann zu doof...

    mögliche alternative wäre auch nur wireless LAN au nen PC und den dann als Router laufen lassen...

    du musst doch nur port 4662 offen lassen, oder? das reicht bei mir zumindest...

    Hmmm... ich mach grad praktikum bei EP und die haben grad ihren wireless router durch n kabelrouter ersetzt... ich hab auch n kabelrouter...
    ich weiß aber jetzt allerdings auch nicht, ob ein wireless router schlecht is... ich hab nur gehört, dass sie unsicher sind...

    Ich bin zwar nicht so gut im Ideen ausdenken, aber ich versuchs mal...

    [list]- Endlos lange Kutschen bzw. Schiffsfahrten
    - Den Tavernenabend, aber mit richtigem Essen. Besorg dir n 2ten Meister, der richtug guten Braten kocht[list]

    ...

    Mer fällt mir im Moment nich ein. Ich melde mich dann wieder, wenn mir was eingefallen ist...

    Ich kenn nur hier \'Fistandantilus\' hier persönlich und mit unterhalt ich mich über ICQ. Ich würde mir aber schon wünschen, dass man hier auch mehr über andere Sachen diskutieren könnte. Es gibt ja schon Film & Musik. Mich würde es aber sehr freuen, wenn man hier auch über Tabletops diskutieren könnte. Zu \"Rollenspiele\" gehören Tabletops glaub ich nicht, oder?

    Im chat bin ich auch nicht unterwegs

    Respekt! Da weiss jemand was...

    Sorry, dass ich in dem Film nich richtig aufgepasst hab bzw. es schon so lange her ist :D :wink:

    Aber es geht ja hier eigentlich um die persönliche meinung wer für wen gefährlich ist, also zum beispiel finde ich den gefährlichsten mann der Welt den, der mir was tun könnte und nicht den USA. zum beispiel ein Mörder, attentäter oder ein Terrorist

    ich würde schon sagen, dass es faszinierend ist, aber darüber lässt sich streiten (aber nicht in diesem Thread). Immerhin wurde seit 25 Jahren ein Belgischer Verein auf belgischem Boden besiegt... und dann auch noch vom VFB!!! *megafreu*

    Unser Erdkunde Lehrer meinte, dass der Irak mit Mühe und Not gerade noch so eine Atombombe zusammen kratzen kann und dass die Amerikaner schon mit Thermonuklearbomben rum hantieren. ich kann euch aber net sagen ob das stimmt.

    Aber eben im diesem Film hat man gesehen, dass es genug menschen gibt, die ohne einen guten Grund keine Atombomben abschießen. also auch wenn es der Cheffe befiehlt gibt es bestimmt welche die ihm nich folgen werden, würde ich sagen.

    Aber so wie ich die Amerikaner kenn, denken die bestimmt alle, dass der gefählichste Mensch kein deutscher is :D :wink: . Wundert mich ewiso, dass \"wir\" nicht schuld sind am Irak-krieg oder an den Anschlägen vom 11ten sep

    Und Gestern hat Belgien (brügge) auch noch gegen den VFB verloren!!! (zum thema belgien)

    und jetzt zum gefährlichsten Mann: ich denke, dass George W. Bush schon sehr sehr gefährlich ist. Hat jemand von euch \'Crimson tide\' gesehen? in dem Film gehts um ungefähr das selbe Thema und dass das Kommando zum Abschuss von Atomraketen seit 1996 dem Präsidenten übertragen wurde und nicht mehr dem (hier in dem film) Kapitän eines Atom U-bootes gehört. Bei dem Präsidenten wohl ein Fehler....

    für individuelle Lösungen nach deinen Vorstellungen, emphel ich dir, dir selbst n Bild zu malen. Ansonsten kann ich dir auch keine Auskünfte geben über dieverse Bilde hompages, bzw. ich weiss schon dass es solche Homepages gibt, ich kann mir aber urls nie merken. hier im forum gibts dazu schon aber ein thread

    Bei Metallica liegt aber die Sitlveränderung nicht an den Leuten sondern Haupsächlich an electra records die sich mit \'Load\' und \'Reload\' höheren Profit erhofft haben. Man kann also auf das neue Album hoffen...

    ja stimmt Manowar wärn net schlecht, also für ander zu empfehlen, aber is nix für mich, weil ich eine anti-sympathie gegen diese Band hege...
    also von Manowar der neuen CD Warriors of the world united, call to arms und sword in the wind...
    Frage: habt ihr schonmal was von Iron Maiden \"Run to the Hills\" in DSA als Musik gehabt?

    @ Sensenmann: Romantik in der Schlacht? muss ich das jetzt verstehen.

    Aber mit Reden von Berühmten Männern lässt sich doch bestimmt auch was machen, oder (william wallace)

    Apocalyptica rockt wirklich... und wer rockt noch mehr als Apocalyptica... richtig, MetallicA

    @ sensenman: Apocalyptica passt verdammt gut. Vor allem, weil dazu kein text kommt. und auch von den Instrumenten und so
    Ich finde nämlich, dass eine Hintergrundmusik ohre \"wirklichen\" text sein sollte. d.h. so was wie bei \"main title\" von Star Wars episode 1 is auch noch Ok. Im allgemeinen passen film soundtracks besonders gut... zu empfehlen auf jeden Fall Braveheart, Gladiator und der Soldat James Ryan

    Tja wollt ihr wissen, wei ich zu meinem Namen gekommen bin...
    Vielleicht kennt ja der eine oder andere das table top \"Confrontation\" und Exekutor is seit neuestem eine Lebende Legende der Greifen von Akkylanien.. Tja und der Exekutor ist numal meine Lieblingsfigur in dem spiel. Meine Signatur ist ein Zitat von seiner alten karte, auf der neuen steht \"wie kann ein reines Wesen dermaßen ... schmutzig handeln?\" (auch nicht schlecht der spruch...

    Meine Name hat also rein gar nix damit zu tu, dass ich töten oder exekutieren oder sonst was zu tun will. ich bin auch kein conterstrike-schwanzerlängenvergleichspiel spieler. Aus dem alter bin ich zum Glück raus. ich beschäftige mich jetzt seit ein paar jahren mit dem vernünftigen Spiel Age of Empires.....

    nein, das finde ich ganz sicher nicht mehr. tut mir leid... das war vor ein paar jahren und 1stens habe ich seit dem 2-3 neue PCs und 2tens wir alles was mit schule vom vergangenen Jahr zu tun hat in einem feierlichen Ritual in den Sommerferien verbrannt.

    Aber frag ruhig, wenn de noch was wissen willst