Beiträge von Denorak

    Den Zwölfen zum Gruße,

    Ich habe leider nicht wirklich eine Vorstellung was man für das heilen des Fuchses im spinnennest verschenken könnte.

    Der Heiler war ein Magier. Ich hoffe einfach mal, dass ihr coole Ideen habt an denen ich mich orientieren kann :thumbsup:

    Den Zwölfen zum Grüße :lol2:

    Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer, dass auf einer Insel spielt.

    Also eine Erkundungstour o.Ä. :gruntcool_1: Rieseninsekten finde ich auch sehr cool :iek:

    Es sollte nicht allzu schwer zu meistern sein, die Charaktere sind allerdings schon Recht stark und für diese darf es auch ruhig herausfordernd sein.

    Über Vorschläge mit eventuellen Links würde ich mich sehr freuen :elfzaubert

    Vielen Dank für die vielen, schnellen und vor allem hilfreichen Antworten :lol2:

    Also vorweg erst mal die Info wir spielen nach dem DSA 4 Regelwerk.

    Also von der Kultur und Rasse her bin ich sehr aufgeschlossen und neuem auch nicht abgeneigt.

    Bei ausgefalleneren Sachen müsste ich allerdings erst mit meinem Meister sprechen. :zwerghautelf:

    An sich würde mir etwas in Richtung "Naturbursche" wohl am meisten zusagen. Magie reizt mich aber auch! :elfzaubert

    Guten Tag! :thumbsup:

    Zur Zeit mache ich mir Gedanken über meinen nächsten Helden. Dieser soll ein Heiler sein.
    Hierbei wäre es super wenn ihr mir ein oder zwei Tipps geben könntet :confused2:


    Irgendetwas in Richtig Wundarzt/Medicus? Eventuell sogar Magiedilettant (wie würde dieser sich spielen) oder sogar ein Vollzauberer?
    Leute ich brauche eure Hilfe :lol2:

    :elfzaubert