Hallo zusammen,
bei dem Abenteuer Adel, Recht und Edelmut gibt es eine Ruine einer Klosterburg der Sonnenlegion. Das Abenteuer schlägt vor, dass man als weiteren Plot-Hook die Gruppe auf eine oder mehrere Hinterlassenschaften der Sonnenlegion treffen lassen kann. Mein Gedanke ist, dass die Gruppe etwas findet weshalb sie danach nach Elenvina reisen muss, um im dortigen Kanzleiviertel vorstellig zu werden. Dort geht es dann mit dem Abenteuer "Ketten für die Ewigkeit" weiter.
Was sie dort genau finden, dass a) wichtig genug ist, dass es ins Kanzleiviertel muss und gleichzeitig b) nicht so wichtig ist, dass es direkt zum nächsten Tempel muss, mag mir aber ums verrecken nicht einfallen. Von daher bin ich da auf Vorschläge angewiesen. Es gibt im Kanzleiviertel einen Ucuritempel, vielleicht kann man daraus was drehen.
Mir ist nur wichtig, dass die Gruppe nicht direkt einen mächtigen Ritualgegenstand o.ä. findet. Ich will den Powerlevel nicht so früh hochdrehen.
Danke für konstruktive Vorschläge!