Rollenspiel Designer Outfit (eure Klicks helfen mir)

Zwölfe mit Dir und Willkommen beim neuen Orkenspalter 2017!

Die Technik ist neu und rappelt sich gerade ein, deswegen hab ein wenig Geduld mit ihr. Über die Neuerungen habe ich einige Informationen gepostet. Da gibt es auch Hinweise zu den Änderungen, Möglichkeiten und zu den noch offenen Baustellen. Hier wird in den nächsten Tagen auch noch einiges verändert. Diese Information kannst Du rechts oben über das X übrigens auch dauerhaft ausschalten. ;)

Nächtliche Grüße,
Thomas
  • Hey,


    ist das erste mal, dass ich hier was schreibe, bin sonst eigentlich nur stiller Nutznießer :-)
    Ich bin zuletzt über so nen Mode Wettbewerb gestolpert, da kann man seine
    eigenen Klamotten entwerfen und dann wird gevotet. Wer die meisten Stimmen
    bekommt, kriegt sein Outfit von Designern maßgeschneidert produziert.


    Ich habe mich da hingesetzt und gedacht, bei dem ganzen komischen SchickiMicki- Kram
    versuchst du jetzt mal die hier alle zu ärgern und machst irgend so ein Gammel Mittelalter Outfit.


    Damit bin ich jetzt schon unter die Top 100 gekommen.
    Jetzt brauche ich eure Klicks, damit ich es bis unter die Top 5 schaffe ^^
    Man kann einmal am Tag voten. Also bitte helft mir und verfogt gemeinsam mit mir, wie
    dieses lustige Gewand an den ganzen hübschen Klamotten vorbei unter die Top 5 wandert!


    http://dressing-room.arte.tv/g…reateur/id/9415/locale/de


    Freue mich schon auf eure Reaktionen :iek:


    Nelf