Belshazzar Phexens Meisterstück

  • Männlich
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 12. Oktober 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Likes
6
Orkschädel
306
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
644

Abwesend von 7. Oktober 2018, 00:00 bis 22. Oktober 2018, 00:00.
Grund: Lange inaktiv.

  • Alles Gute zum Geburtstag.

  • Hallochen Belshazzar, sage mal ich bin heute innerhalb einer Recherche auf deinen Regelvorschlag für einen feqz-Geweihten gestoßen. die Idee finde ich wirklich klasse, hast du vielleicht auch noch eine angepasste final Version? ich spiele seit 4 Jahren einen Balayan nach Meister Marwan, und finde es könnte langsam mal so weit sein, sich weihen zu lassen, da ich auch auf die Prinzipientreue der Profession abfahre und sich diese an den urtulamidischen Weisen orientiert. ich würde mich freuen von dir zu hören.

  • Hallo Belshazzar,
    Alles Gute zum Tsatag wünscht Aylais.