Gemiol Ork-Krieger

  • Mitglied seit 15. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Dateien
1
Orkschädel
41
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
82
  • Hallo,


    ich hätte Lust bei euch mitzumachen.

    Ich bin 23, männlich und studiere im hoffentlich letzten Semester Informatik.

    Ich bin noch recht neu bei PnP Rollenspielen. Seit April spiele ich in einer Anfängergruppe DSA 4.1, aber da fallen die Termine leider ziemlich regelmäßig aus und da ich an den Terminen die stattfanden viel Spass hatte, sehe ich mich jetzt nach einer zweiten Gruppe um.

    Wenn die Gruppe nicht zusammen kam, hab ich mich stattdessen in Regeln und Lore eingelesen. Das war meistens ziemlich spannend, sodass ich wohl kein totaler Neuling mehr bin.

    Was die Wahl des Charakters anbelangt, bin ich sehr flexibel und würde das an die bestehende Gruppe anpassen.


    Liebe Grüße

    sapientia

  • Hi hab grade nochmal geschaut und gesehen, dass du Interessenten per PN wolltest ^^ ich war gestern Abend wohl noch etwas kaputt vom Arbeiten ^^


    Also nochmal, ich bin männlich, 23, mache aktuell eine Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger und kann deshalb zwar nicht ganz sicher immer jeden (2.) mittwoch aber es sollte doch recht regelmäßig hinhauen :)

    Ich spiel ziemlich Rollenspiellastig und meistens eher Charaktere ind er Gesellwschaftsnische ;)

    Joa und ich spiele seit jetzt ca 2 Jahren DSA, viel auch als Meister, allerdings erst seit ca 4 Monaten wieder regelmäßiger :)


    Lg, Nussgott (Mille)