Chaoskatze Ork-Krieger

  • Mitglied seit 8. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
1
Orkschädel
66
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
96
  • Ha, ich wusste doch, dass mir der Name irgendwoher bekannt vorkam! :-D

    Besteht natürlich noch die klitzekleine Chance, dass diese Chaoskatze hier eine andere ist als


    DORT


    Hm. Davon gehe ich aber eigentlich nicht aus, denn das wäre ja beinahe ähnlich unwahrscheinlich wie irgendwelche Thorwaler, die Garethi leichter erlernten als die Garethier. ^^

    Wie auch immer: Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass ich dort den armen little.yoda (und natürlich jeden Mitleser) vielleicht ein wenig SEHR zugetextet habe… *SEUFZ* Hoffentlich macht ihm das nicht zu großen Kummer. ;-(


    Nun je, vorausgesetzt du bist überhaupt jene Chaoskatze, nochmal danke für deinen Hinweis auf die Beiträge zur Regelauslegung dort – hätte ich selbst wohl nicht gefunden (nun ja. habe aber ehrlich gesagt auch nicht groß nach gesucht).

    Und falls du es doch nicht bist: Mein Geschreibsel hat die Eigenheit, in einer Tinte verfasst worden zu sein, die sich nicht so lange halten wird. In absehbarer Zeit ist, wie von mir, nichts mehr davon da und auch diese Pinnwand hier erstrahlt dann wieder in altem Glanz.

    Mein Wort drauf.

    • Hallo C.Hamaeleon,


      Du hast richtig kombiniert und es war mein Senf, den ich zur Sprachdiskussion dazu gab.


      Ich denke nicht, dass die Ausführungen sonderlich verärgernd waren. Ist ja letztlich sinnvoll, die Regelauslegungen auch mal zu hinterfragen. ^^


      Liebe Grüße
      Chaoskatze

    • Hoffen wir das beste!

      Es geht jedoch das Gerücht, dass sie dort sehr fähige Beschwörer haben. Nicht, dass sie einen Irrhalk oder Grakvaloth, eine Cha‘Muyan oder schlimmeres gerufen und auf den Weg geschickt haben. Neuerdings huschen In den Nächten fremdartige Schatten vor meinen Fenstern herum. Höchst beunruhigend; seit wann hat denn der Baum, auf dem ich wohne, Fenster?!


      Mögen die Zwölfe uns beistehen!