Blog-Artikel mit dem Tag „Produkte“




    Verehrte Scholaren und Collegae, liebe Geoden,


    das heutige Colloquium soll sich wieder in probater Weise unseres Folianten »in statu nascendi« widmen.


    Ad primo will ich das Cover der Anthologie präsentieren, welches von Ramona von Brasch in bekannt begnadeter Kunstfertigkeit geschaffen wurde.




    Ramona findet ihr auch auf Facebook. Auch hier auf dem Orki kann man einen Blick auf eine Auswahl ihrer Werke werfen.

    Das von mir hier im Blog verwendete Banner (am Seitenanfang) und Logo (am

    Weiterlesen

    Ich habe in meinem letzten Blogeintrag unter der Rubrik Letternmanufaktur ja bereits laut darüber nachgedacht, und nun ist es so weit. Gestern habe ich eine erste kleine Sammlung von Grafiken im Scriptorium hochgeladen. Im Scriptoriums-Paket würden die Bilder wohl unter die Kategorie Vignette fallen. Insgesamt beinhaltet des Paket zwantig Bilder, wie ich sie auch selbst zu verwenden gedenke um etwa in zukünftigen Solo-Abenteuern den Textfluss etwas aufzulockern. Fürs erste ist das Paket zum

    Weiterlesen