Blog Articles Tagged with “Richtlinien”

    Wie ihr vor kurzem ggf. mitbekommen habt, haben wir eine moderative Kontrolle bei Registrierung eingeführt, weil ein beständig beleidigender und mehrfach gesperrter User sich stets erneut registriert. Es gab beleidigende und herabwürdigende Beiträge und Taten, die wir bewusst nicht nach außen getragen haben, um keinen Pranger aufzustellen - auch wenn wir es gekonnt hätten.


    Nun kam erneut eine Meldung rein, in der selbiger sich darüber lustig macht, dass er wieder angekommen ist. Was treibt

    Read More

    Aufgrund der Art und Weise, wie in den vergangenen Tagen in einigen Diskussionen das Gespräch geführt wurde, sieht sich die Moderation dazu gezwungen, auf die Forenrichtlinien zu verweisen. Dort heißt es unter anderem:

    Quote

    Keine Beleidigungen:

    Wir sind zwar alle nur Menschen, aber direkte und auch subtile Beleidigungen sind nicht gestattet und werden ermahnt und gegebenenfalls auch gelöscht.

    In Wiederholungsfällen oder in besonders schweren Fällen

    Read More