Blog-Artikel mit dem Tag „TDE“


    Um die Betreuung der internationalen TDE-Bereiche zu verbessern werden Kümmerer - vornehmlich Muttersprachler gesucht - die sich um die Bereiche aktiv bemühen wollen, um deren Bekanntheit im mehrsprachigen Raum voranzutreiben, sei es durch fremdsprachliche Artikel oder auch persönliches Zugehen. Ziel ist es, eine internationale TDE Gemeinde zu bündeln, um gemeinsamen einen regen Austausch zu ermöglichen.


    Erneuter Hinweis: Alle User müssen in Ihren Einstellungen die anderen Sprachen

    Weiterlesen


    Vorbereitend zum angekündigten Relaunch der englischsprachigen Version von "Das Schwarze Auge" mit dem Namen The Dark Eye (vgl. Ulisses Blog) hat Orkenspalter auch bereits einen Bereich dafür eingerichtet. Noch ist er etwas leer, aber es wird erhofft, dass den Einsteigern im TDE auch hier Hilfe geboten werden kann und dass der Austausch mit einer sich aufbauenden englischsprachigen Community Synergie-Effekte auslösen könnte. Dies ist nicht der erste Launch eines englischsprachigen

    Weiterlesen