Blog Articles Tagged with “Artefakt”

    Wie in meinem letzten Beitrag bereits angedeutet, gibt es dieses Jahr von mir ein kleines Geschenk für die Feiertage. Dabei handelt es sich um Das Eisherz, eine alte, verzauberte und vielleicht auch verfluchte Klinge. Zu finden ist diese zwei Seiten (vier Seiten mit Cover, etc.) kurze Spielhilfe drüben im Scriptorium Aventuris für € 0 unter dem obigen Link.


    Da diese kleine Publikation ziemlich spontan und kurzfristig entstanden ist, steckt wohl ziemlich sicher auch noch der eine oder andere

    Read More

    Langsam nähert sich mit Riesenschritten das Jahresende und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Ahnung habe, ob es dieses Jahr noch eine letzte Geschichte ins Scriptorium schafft. Mein Beitrag zu den Kindern des 23.Ingerimm könnte, so wie die Dinge derzeit zu stehen scheinen, meine erste Geschichte für das neue Jahr werden. Ich drücke Fred Ericson und dem Rest des Teams einfach mal die Daumen.


    Dann wäre da natürlich auch noch das erst vor einer Weile hier erwähnte erste Kapitel von

    Read More