Blog Articles Tagged with “einsteigerbox”

    Vorwort


    Was ist das hier nicht?


    Vorab – dies ist kein Teil des Projektes »Die Kinder des 23. Ingerimm«. ;)

    Obwohl hier die Handlung offizieller Abenteuer zu Grunde liegt, gibt es hier keine Rezensionen, Zusammenfassungen und herkömmliche Spielberichte. Ich schreibe hier eine Geschichte, deren Umfang ich noch nicht absehen kann. Irgendwo zwischen Novelle und Roman wird’s wohl am Ende liegen.

    Aber selbst wenn es kein Spielbericht ist, darf in den Kommentaren auch gerne auf die Aktionen der SCs

    Read More

    Freude ist kein Ausdruck. Jubel, Glücksgefühle, Euphorie – all das geht Ifrunndoch durch den Kopf, wenn er an die Einsteigerbox denkt, die in wenigen Wochen wohl in den Handel kommen wird. Im Folgenden möchte ich eine Lanze einen Yagrik für „Das Geheimnis des Drachenritters“ – so der offizielle Titel – brechen und drei gute Gründe anführen, was dieses Produkt für mich so einzigartig macht und warum ich mich so außergewöhnlich darauf freue:


    1. Ein echtes Produkt für Einsteiger

    Ich glaube,

    Read More