Blog Articles Tagged with “Ideen”

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

    Neulich tippe ich wieder einmal etwas am nächsten Projekt, Almadanischen Blut, als mir auffällt, dass Halloween wieder einmal vor der Türe steht. Und wie jedes Jahr fällt mir das natürlich erst auf, wenns schon fast wieder so weit ist. Nun ist Halloween für mich etwas, das ich ganz allgemein mit 'gruselig' in Verbindung bringe, zumindest wenn ich nicht gerade an Unmengen von Süßkram denke. Da liegt bei mir der Schluss nahe etwas kurzes und gruseliges, also eine gruselige Kurzgeschichte

    Read More

    Zur Abwechslung geht es mal nicht um Dinge die ich schreiben könnte. Dieser Artikel ist durch einen Beitrag im Thema Meinungen zum Ulisses Crowdfunding inspiriert. Wie ich dort quasi angedeutet habe finde ich es eine Verschwendung von Potential das Instrument Crowdfunding als Alternative für eine reguläre Veröffentlichungspolitik zu verwenden. Stattdessen würde ich mir wünschen, dass man Crowdfunding nutzt um ein paar richtig dicke (und eben auch riskante) Brocken an den Start zu bringen.

    Read More