Blog Articles Tagged with “werwolf”

    Eigentlich hatte ich ja gehofft bei Goldener Reif & Silberne Klinge in den letzten Wochen mehr Fortschritt zu erzielen, aber dann ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen. Ich habe mich selbst in eine Ecke geschrieben. Ganz unabsichtlich und zufällig. Vielleicht kennt das ja der eine oder die andere. Man tippt so vor sich hin, weiß natürlich wie sich die Geschichte weiter entwickeln soll und kommt plötzlich an eine Stelle, bei der man sich dann denkt, dass es eigentlich super passend

    Read More

    Ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal einen kurzen Beitrag über Monster als Charaktere geschrieben. Diesmal soll es etwas spezifischer sein. Primär mache ich mir gerade über DSA Vampire und Werwesen und ihre Eignung als Protagonisten und Antagonisten Gedanken.


    DSA Vampire als Protagonisten gab es ja schon einmal. Das lief unter dem Namen Kind der Nacht. Das kann man mögen. Muss man aber nicht. Ich weiß, dass ich guten Vampiren nach Hollywood-Glitzer-Vampiren nicht mehr so viel

    Read More