Letzte Aktivitäten

  • Spinola

    Hat eine Antwort im Thema Besprechung: Das tote Schneiderlein verfasst.
    Beitrag
    Entschuldige mal! Es war ja wohl ausreichend. :P was meinst du, Undine ... Insgesamt etwa halbe Stunde?
  • Schattenkatze

    Hat eine Antwort im Thema Besprechung: Das tote Schneiderlein verfasst.
    Beitrag
    Ausgemacht war ja eh, sich im Gasthaus "Zum Goldenen Löffel" zu treffen.

    Ich denke, dass so ein Gespräch ausgespielt Ewigkeiten dauert, tatsächlich kürzer gesprochen. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Zeit für den Besuch im Boron-Tempel zu…
  • Undine

    Hat eine Antwort im Thema Vinsalt: Das tote Schneiderlein verfasst.
    Beitrag
    Im Theater - Raffayel und Madalea

    Wenn Vitus zur Treppe geht, lässt Madalea in seinem Rücken die Schere schnell in ihrer Tasche verschwinden.... "Es geht mir schon wieder ganz gut," wirft Madalea dann von hinten ein, der die Aufregung um sie nun…
  • Undine

    Hat eine Antwort im Thema Die Entsprungene Braut verfasst.
    Beitrag
    Würde mich mal bitte wer kneifen????? Ilke kriegt wieder dieses Jucken im Gehirn, als Nolle hier mal so Nüsse verteilt. Aber vielleicht.... wenn wir die Eier finden... und uns dieser komische kleine Feuerspeier hilft.... dann dröselt sich alles auf wie
  • Schattenkatze

    Hat eine Antwort im Thema Vinsalt: Das tote Schneiderlein verfasst.
    Beitrag
    Haus der Treublatts - Alricio, Elaysa und Kerry -> Straße

    Phexverflucht aber auch! Wo ist nur das Amulett hin?
    Da die anderen mit ihren Fragen offenbar auch durch sind, nickt. "Vielen Dank", sagt Kerry zu Mutter und Sohn, packt ihr Bündel, erhebt…
  • Undine

    Hat eine Antwort im Thema Alptraum ohne Ende verfasst.
    Beitrag
    "Also weiterreiten?" fragt Allacaya auf Akilos Einwand. [Isdira]"Wenn man schon mal den Menschen Rast in einer eurer dreckigen Städte anbietet," lacht sie dazu in ihrer eigenen, nach Melodie und Gesang klingenden Sprache.
  • Eisvogel

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek Discovery verfasst.
    Beitrag

    Bitte persönliche Auseinandersetzungen vermeiden und inhaltlich diskutieren.

  • Undine

    Hat eine Antwort im Thema Besprechung: Das tote Schneiderlein verfasst.
    Beitrag
    Männer haben generell keine Ausdauer ...... das "Schäferstündchen" ... kA, was Du meinst, hat also nicht soooo lang gedauert. :whistling:
  • Lir

    Hat eine Antwort im Thema Die Entsprungene Braut verfasst.
    Beitrag
    Etwas genervt war Nolle den anderen gefolgt, so richtig hatte er es nicht verstanden, warum nun unbedingt kehrt gemacht werden sollte. Und die Nüsse waren wieder geschrumpft, genau wie die anderen.

    Statt wie alle anderen zum zahnreinigenden Tier geht…
  • Morgel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Arkanil
    Das Erschlaffen der DSA-Community verfasst.
    Beitrag
    Man sollte bei dem Thema auch mal an die vielen DSA Autoren denken, die die Arbeit häufig neben ihrem eigentlichen Beruf leisten. Das ist auch Einsatz der Community.

    Das Wiki Aventurica finde ich super wichtig, auch für mich ist das die erste…
  • Eisvogel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Eisvogel)

    Das Tempo wurde bereits angezogen. Wartet mal ab, was innerhalb eines Jahres noch alles veröffentlicht wird ;-)
    Um den Metaplot mache ich mir keine Gedanken.
    Eher um (off-topic) solche Mechanismen wie Probe +1, aber FW -2 :-)

    VG!
  • Morgel

    Hat eine Antwort im Thema
    • DSA 5
    • Meisterinfo
    Metaplot-Spekulationsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eisvogel)

    Das Tempo wurde bereits angezogen. Wartet mal ab, was innerhalb eines Jahres noch alles veröffentlicht wird ;-)
    Um den Metaplot mache ich mir keine Gedanken.
    Eher um (off-topic) solche Mechanismen wie Probe +1, aber FW -2 :-)

    VG!
  • Barbarengentleman

    Beitrag
    Hammer Neuigkeiten! Roland ist unkaputtbar.
  • Lir

    Hat eine Antwort im Thema Alptraum ohne Ende verfasst.
    Beitrag
    Akilos bleibt erstmal im Sattel. "Ist ganz schön voll hier, oder? Sollen wir uns vielleicht lieber ein Gasthaus außerhalb suchen? Dort kennt man ja auch die Strecke bis zur nächsten Raststätte, vielleicht sogar noch besser." Er inspiziert seinerseits…
  • Astrofotograf

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek Adventures verfasst.
    Beitrag
    Jep, wurde auch der Borg Cube Collection schon hinzugefügt, Hab mal durch gescrollt, schönes Buch. Eigentlich schade, dass ich für eine STA Gruppe neben Pathfinder, Pathfinder, Starfinder, Star Wars und dem wöchentlichen A-10 fliegen keine Zeit mehr…
  • Hier schon mal was zu Aussehen, der Hintergrund kommt bald.


    Burian Eichenblatt erblickte am 9. Rahja 983 das Licht der Welt.
    Burian hat mit seinen 191 Halbfinger eine ordentliche Größe für einen Mann aus dem Mittelreich, auch wenn er der Meinung
  • Barbarengentleman

    Hat eine Antwort im Thema HR: Marhynianische Geschichte verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann melde ich mich nach Ostern bei dir, wenn das in Ordnung ist.
    Hannes hat mir übrigens mitgeteilt, dass er diesen Samstag das Titelbild noch weiter ausarbeiten wird, wahrscheinlich sogar live auf seinem Twitch-Kanal.
  • Tengwean

    Hat eine Antwort im Thema Teekesselchen und Wortspiel verfasst.
    Beitrag
    Grumbrak hat's!
  • Tengwean

    Like (Beitrag)
    Zug?
  • Bargrim

    Beitrag
    Das tut mir auch sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass sich das bald wieder einrenkt und ihr wieder auf Kurs kommt.