Activités récentes

  • Atosch Sohn des Cratosch

    A aimé le message de BardDM dans la discussion Absoluter Anfänger sucht den Weg in DSA.
    Aime (Message)
    Naja ... ich habe eher den Eindruck, dass viele Einsteiger - gerade die die als Erwachsene ihren Erstkontakt mit Aventurien machen - sehr hungrig sind nach aventurischer Lore und sich das alles erschließen wollen.
    Sich sogar gerade wegen Dingen wie der…
  • Ehny

    A répondu à la discussion Bundeswehr?.
    Message
    Wie meinen? Der Eignungstest ist eher das Problem als die Bewerber (auch bei der Feuerwehr). Da könnte man natürlich mit mehr Bildung gegensteuern, wenn es mehr Geld gäbe für die Bildung. Wo könnte das Geld aber nur herkommen? Hmm :/:saint: .
  • Wechselbalg

    A aimé le message de Eoin dans la discussion Bundeswehr?.
    Aime (Message)
    (Citation de Pandah)

    Dass die Bundeswehr bei Katastrophen hilft ist eine gute Sache, aber dafür benötigt man keine Bundeswehr. Wenn Berufsfeuerwehren aber auch freiwillige Feuerwehren nur einen kleinen Teil des Geldes zur Verfügung hätten das die…
  • chilledkroete

    A répondu à la discussion Besprechung: Der gehörnte schwarze Drache.
    Message
    Alrike will sich dein Char dann gleich verabschieden oder kommt sie noch mit ins Haus?
  • BardDM

    A aimé le message de Denethor dans la discussion Der schwarze Palantir, DSA in Mittelerde.
    Aime (Message)
    Ich möchte euch allen die bisher geschrieben haben erstmal danken. Das Projekt liegt mir persönlich sehr am Herzen und eure Meinungen und Ideen werde ich bei meiner weiteren Arbeit daran im Kopf behalten. Wenn es nennenswerten Fortschritt gibt, werde…
  • chilledkroete

    A répondu à la discussion Tage im Zwielicht.
    Message
    Er nippt leicht an dem Becher mit der warmen Flüssigkeit. "Alrik Weisskrähe, so nannten mich bisher anderen die ich getrafen habe." Dann nimmt er einen kräftigeren Schluck zum aufwärmen.
  • Denethor

    A aimé le message de Grumbrak dans la discussion Absoluter Anfänger sucht den Weg in DSA.
    Aime (Message)
    Konfuzius sagte (angeblich):

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


    Spielt los, nehmt die aktuelle DSA-Version: 5.


    *Edit kann Grumbrak nicht mehr finden, schaut sich hilflos ihr Nudelholz schwingend um und sagt dann selbst:*

  • HimigSohndesDulin

    A aimé le message de Ehny dans la discussion FAB-Besprechung Meeresrauschen.
    Aime (Message)
    Hehe. :D

    Ich bin übrigens begeistert davon, dass ihr miteinander sprecht. Ich halte mich daher gerade selbst sehr zurück. Wenn der Meister redet, kommt in einer Gruppe immer ein "Wir müssen da jetzt hin" Verhalten auf. Daher unterstütze ich euer…
  • chilledkroete

    A répondu à la discussion [7te See] Ewige Schätze.
    Message
    "Was sind denn Jenny Witze?" Fragt er ernsthaft nach ohne eine Miene zu verziehen. "Aber nein Gepäck kommt keins nach. Wo befindet sich denn der Cpt gerade?" Fragt Bjerne nach und hält nach dieser Russo noch Ausschau als er von den Stimmen hinter ihm…
  • Denethor

    A répondu à la discussion Der schwarze Palantir, DSA in Mittelerde.
    Message
    Ich möchte euch allen die bisher geschrieben haben erstmal danken. Das Projekt liegt mir persönlich sehr am Herzen und eure Meinungen und Ideen werde ich bei meiner weiteren Arbeit daran im Kopf behalten. Wenn es nennenswerten Fortschritt gibt, werde…
  • Sahadriel

    A répondu à la discussion Das Vergessene Tal.
    Message
    Werkfried

    Sahel tänzelt nervös, die Augen angstvoll aufgerissen, sodass das Weiße darin zu sehen ist, die Ohren angelegt. Dabei drängt sich das Pferd Schutz suchend an Werkfried, macht jedoch keine Anstalten, davonzulaufen. Hinter sich kann…
  • Atosch Sohn des Cratosch

    A répondu à la discussion FAB Meeresrauschen.
    Message
    So systematisch wie es in dem Dämmerlicht möglich ist durchsucht Permold alles, was man als Versteck nutzen könnte. Die Aussicht, den Abend noch mit dem Genuss eines Tharfs zu verbringen, motiviert ihr aber durchaus.

    "Wie läuft es bei euch, Yako?"
  • Barishan

    Message
    Jesabela und Jewdokija - draußen

    "Und ob der uns bestechen wollte!" bemerkt Jewdokija immer noch aufgebracht. "Was denkt der eigentlich, wen er da vor sich hat? Naja, so wie die Zustände hier lange Zeit waren ist das ja kein Wunder. Aber nicht mit…
  • Schattenkatze

    A répondu à la discussion Unsterbliche Gier (Finale).
    Message
    Es wäre zwar keine Threadnekromantie, da ein Austauschthread sozusagen ein Evergreen ist. Aber eine solche Frage ist doch etwas anderes als ein Austauschthread, an dem sich auch Spieler mit ihren Eindrücken beteiligen können/sollen, daher habe ich…
  • Barbosch

    Hat die Trophäe DSA erhalten.
    Trophäe
    Spielt "Das Schwarze Auge"
  • Barbosch

    Hat die Trophäe Blogger erhalten.
    Trophäe
    Führt beim Orkenspalter einen Blog
  • Barishan

    Hat die Trophäe Tausend Beiträge erhalten.
    Trophäe
  • Karmakorthaeon

    Message
    Tee bei Weitzmann - Jesabela Undine und Jewdokija  Barishan  


    Nach dreimaligem, höflichen Insistieren, und dem Bemerken, dass man sich wirklich und wahrhaftig nicht verpflichtet fühlen sollte, bietet Weitzmann sein Geschenk kein viertes Mal an.…
  • Barishan

    Message
    Hm, ich glaube Jesabela wollte mit nach Wutzenwald zurück.... und Jewdokija würde iwann mal schlafen wollen.... und vorher schauen, ob Hadred auch dafür zu haben ist:cool: ansonsten schauen, was Cordovan herausbekommen hat.