Orkenspalter

Deine DSA-Community

Letzte Aktivitäten

  • Numaron

    Beitrag
    ich glaube Killerpranke meinte damit, Kind steht vor dir und du willst wissen wie alt es ist. Ich kenne dafür aber keine Möglichkeit.
  • Treibholz

    Like (Beitrag)
    Ein leichter Nieselregen geht auf das satte, grüne Gras hernieder. Wassertropfen und der Nebel des Kondenswassers verschleiern die Sicht auf die Stadt. Hier oben, im Lilienpark, etwas oberhalb von Al'Anfa ist es immer ruhig. Das stetige Tropfen des…
  • KampfGurke

    Like (Beitrag)
    Die Erinnerungen sind noch frisch, so als ob es Gestern geschehen wäre. Nein, viel eher ist es so, als hätte es nie geendet. Das schlimmste war nicht, dass es passiert ist sondern, dass man wusste, dass es passieren wird.
    Jemand hat Furcht und Leid zu…
  • Treibholz

    Hat eine Antwort im Thema Was du verdienst! verfasst.
    Beitrag
    Die Erinnerungen sind noch frisch, so als ob es Gestern geschehen wäre. Nein, viel eher ist es so, als hätte es nie geendet. Das schlimmste war nicht, dass es passiert ist sondern, dass man wusste, dass es passieren wird.
    Jemand hat Furcht und Leid zu…
  • KampfGurke

    Like (Beitrag)
    Yasmin - wie sich Pan-Ka-Ke inzwischen nennt - steht stumm im Regen, der ihre Schleier, die sie nach Art der Novadi um den Kopf trägt, langsam durchweicht. Sie hat nach wie vor Angst, auf den Strassen erkannt zu werden. Ihre Schmerzen sind vorbei, aber…
  • KampfGurke

    Like (Beitrag)
    Mit kontrolliert langsamen Schritten schreitet Fahed durch den Regen und nähert sich der einsamen Gestalt im Park, die Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Als er sich ihr nähert, hört er auf, die wulstige Narbe an seinem Hals zu massieren. Bei…
  • KampfGurke

    Like (Beitrag)
    Er beobachtet die beiden Gestalten aus der Ferne. Midoro nährt vorsichtig, seinen völlig durchweichten Hut trägt er andächtig in der Hand vor der Brust.
    Als er Yasmin und den Mann aus jener Nacht erkennt, mischen sich Tränen in den Regen der über seine…
  • KampfGurke

    Hat eine Antwort im Thema Heldentrunk verfasst.
    Beitrag
    Amir schmunzelt. "Ihr seid ja alle süß, meine Freunde. ruft mich, wenn ihr meine Hilfe braucht. Dann bin ich zur Stelle und gebe mein Bestes, um keinen von euch zu enttäuschen. Bis dahin werde ich mich mal umsehen und schauen, ob ich angenehmere
  • Nicht direkt eine Szene, kam aber trotzdem auf und sorgte für Lacher:

    Wenn der Dämonendomänendominator Borbarad in seiner Freizeit dominante Dämonendominas dominiert mit der dominierenden Dämonenmacht seiner dämonendomänendominierenden…
  • Klingenmeister

    Hat eine Antwort im Thema Heldentrunk verfasst.
    Beitrag
    Tarja hüstelt:"Ähm, nein danke, ich kenne euch garnicht und das wär dann etwas .... Voreilig..." Entgegnet das junge mädchen ohne wegzusehen oder zu blinzeln...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleinigkeiten schnell geklärt (Allgemeines, kein DSA 3) 4,4k

      • Panther
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      250k
      4,4k
    3. Numaron

    1. Was du verdienst! 4

      • KampfGurke
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      83
      4
    3. Treibholz

    1. Heldentrunk 1k

      • Waru
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      32k
      1k
    3. KampfGurke

    1. Wie besiegt man einen Vampir? 6

      • Yogsothoth
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      113
      6
    3. Kearnaun

    1. Die Weihe eines Korgeweihten 8

      • Arisa de Paron
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      210
      8
    3. Lorion