Seldrakon ich habe kein Problem damit das sie etwas ändern. Aber es wird doch wohl hoffentlich bei der Konzipierung der TR-Kampagne eine Idee gegeben haben wo will ich demnächst hin mit dem Bornland.
Und wenn ich diese Idee habe und dafür dann einen bestimmten Char brauche dann lasse ich nicht wählen. Also warum dann die Wahl? Wenn ich kein Konzept gab finde ich das seltsam aber auch leider vorstellbar.
Aber sowohl dann als auch wenn sich etwas Ändert dann nehme ich doch wenigstens die Entscheidungen der Vergangenheit und schreibe eine Geschichte um sie so anzupassen das ich zu meinem gewünschten Ausgangspunkt komme und lasse die Spieler daran Teilhaben. Also ich nehme die Entscheidung der Spieler und mache etwas damit was ich den Spielern zurückgebe. Damit sie ihre eigene Wahl im Spiel erleben und bespielen dürfen. Und dann passiert halt etwas was dem ganzen einen Spin gibt der es in die Richtung abwandelt die ich haben will. Und ich lasse es nicht in einem Nebensatz passieren.
Und damit will ich nicht sagen das die Geschichte die sie jetzt erzählen nicht super sein kann. Und vermutlich ist es in ein paar Monaten eh vergessen und keinen Interessiert es mehr. Aber bei der nächsten Community-Aktion werde ich im Hinterkopf behalten das es egal ist ob ich mitmache oder nicht und sie daher dann links liegen lassen. Kein großes Problem. Aber es bestätigt den Trend der letzten Jahre.