1) Im Rahmen von Beschwörungen sind Wahre Namen nicht das, was die Bezeichnung suggeriert. Sie sind nicht die Wahren Namen von einzelnen Geschöpfen, sondern eine Thesiserweiterung der Rituale, die es ermöglicht die spezielle Art von Elementar unter bestimmten Bedingungen leichter zu beschwören und zu kontrollieren. Man kann beispielsweise einen Dschinn des Feuers zu einer bestimmen Zeit, einer speziellen Sternenkonstellation oder an einem bestimmten Ort leichter herbeirufen. Man ruft aber immer noch einen zufälligen Feuerdschinn.
Das steht auch nochmal im WdZ S. 186 mit einer kleinen Tabelle, welche die Verteilung von Wahren Namen und ihrer Qualität nach ihrer Anwendungshäufigkeit zeigt.
Was ist, wenn du wirklich den Wahren Namen, wie ihn auch der gleichnamige Nachteil meint, eines Elementars hast, ist nicht geregelt. Da müsst ihr euch in der Gruppe überlegen.
Theoretisch ist der Dschinn, wenn seine LeP unter 0 fallen, wirklich tot. Es wäre aber auch möglich, dass er in der zweiten Sphäre wiedergeboren wird.
1b) Nein
2) Das ist mWn leider nicht geregelt. Sollte aber nicht allzulange dauern. W20 oder 2W6 Aktionen, klingt für mich aber nach einem plausiblen Wert, auch schneller, wenn er sich in seinem eigenen Element befindet.