Das müsste die da gewesen sein.
Ich spiele halt nur sehr selten Systeme bei denen ich tatsächlich mal ein Set brauche, deshalb kaufe ich mir da keine.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDas müsste die da gewesen sein.
Ich spiele halt nur sehr selten Systeme bei denen ich tatsächlich mal ein Set brauche, deshalb kaufe ich mir da keine.
Byandraa Und hast Du sie alle mal bedeutungsschwer mindestens einmal geworfen?
In den letzten Wochen habe ich mir tatsächlich mal wieder Würfel gekauft. Habe eine Legend of the Five Rings Runde angefangen und ein paar W10 dazu geholt... sowie einen spontan w20 Kauf. Aber der war so hübsch türkis. Außerdem gab es seit dem letzten Beitrag Würfel geschenkt. Die rosalilanen mit Glitzer hat dann aber der Gatte sofort für seine neue D&D Runde eingesackt. Passen perfekt zu seinem Charakter, aber ich hätte sie gerne selbst genutzt.
Äh ja, danke gut zu wissen und ja, ich habe Mitspieler, die jünger sind als dieser Würfel. Es muss Mitte/Ende der 90er gewesen sein, als ich den Würfel geschenkt bekommen habe...
Jetzt muss ich ihn auch auspacken - mein Würfelsack:
Ich hab noch ein zwei Würfel mehr, die nicht auf dem Bild sind, wie einen kleinen weißen Trefferzonen-Würfel für DSA4.x, einen W6 mit der myranischen Oktade statt der 6 und einen W6 aus Stahl (ST37). Der wird allerdings selten gewürfelt, weil er die Unterlagen nicht schont.
Das sind eigentlich nicht so viele (ja, ich hab Shadowrun gespielt), aber ich kaufe mir nur welche, wenn ich weiß, dass ich sie für diesen Wurf/Wert in dem und dem Rollenspiel brauche oder nutzen werde. Es gibt also für mich die D&D-20 und DSA-W20, also welche die eher hoch würfeln sollten und welche die eigentlich niedrig würfeln sollte. Aber sie halten sich nicht daran.