Beiträge von Mati

    Von illegal keine Spur hab ich ja auch nich erwähnt. :police:

    Grauzone war eher drauf bezogen das bei den ersten Dingern hier - im Downloadbereich - keine Links zu den Urhebern bei waren.
    Hab ja selbst einiges gezogen und reingehört. Sind ja auch top Sachen also nich in die falsche Richtung denken.

    In Foren kommt manches immer anders an als gemeint is!
    Also coole Sache und bin gespannt auf neues!

    Finde es klasse das du hier n bisschen Werbung für die Leute machst.
    Was Uploads hier auf Orkenspalter angeht könnte das schon ne Grauzone sein.

    Aber da du das ganze ja echt positiv aufziehst denke ich da nich dass das Probleme geben sollte.
    Sind echt n paar schöne Stücke bei! Machste auch selber was?

    Grüße

    Hey Leutz,
    wollte euch mal unser neues Sound & Hörspielprojekt "Klang-Mythen" vorstellen.
    Wir sind ein ziemlich kleines Team von 15 Leuten die sich aus einem Forum zusammengetan haben und nun alles möglich in der Richtung ausprobieren und basteln
    Bei uns an Board sind schon einige Hobby-Zeichner, Musiker und sonstige Fantasy-Art Interessierte.
    Ich selber versuche mich schon seit ca. 8 Jahren in verschiedensten Musikfeldern.
    Das besondere für mich an Fantasy ist eben das es Grenzenlos ist.
    Musik ist wie ein Film in deinem Kopf den du versuchst mit Tönen darzustellen.
    Daher machts mir umso mehr Spaß mit ein paar Leuten jetzt ein kleines Hörspielprojekt zu starten.

    Die selbsterstellten Tracks und Hintergrundsachen könnt ihr auf unserer Homepage DIREKT und vorallem KOSTENLOS ruterladen.

    Die Tracks und der Hintergrundkram ist von mich selbsterstellt und frei verfügbar.
    Da die Urheberrechte bei mir liegen ist dies meine freie Entscheidung :P


    Ihr findet weitere Tracks kostenlos im Downloadarchiv von Orkenspalter:

    Matii auf Orkenspalter

    Die Tracks sind Spur für Spur selber erstellt und ich Hobbywerke ohne Samples oder sonstiges existierendes Zeug (Samples, Covern etc)
    Ich arbeite mit der "Triton Extreme" von Korg und einem externen Sequencer.

    Könnt auch gerne bei Myspace mal reinhören:

    Klang-Mythen auf Myspace

    Oder ihr besucht uns direkt auf unserer Homepage:

    Klang-Mythen

    Und ja. Natürlich mache ich hier Werbung für das Projekt :P
    Weil es ein Fan-Projekt ist bleibt es allerdings auch für immer und ewig kostenlos (die Tracks mit eingeschlossen)
    Das einzige was ihr tun könntet wäre uns ein bisschen in unserem Gästebuch zu kritisieren. Hilft manchmal mehr als dickes Geld

    Würd mich freun mal von euch zu hören!
    Dicke Grüße
    Mati