Beiträge von Crown of Iron

    Hi Leute bin zwar nicht wirklich neu hier.
    Aber ich dachte ich machs mal Offiz. und stelle mich vor.
    Wie mann an meinenem Nick sehen kann bin ich ein großer Conan Fan.
    Intressiere mich für Games, Film & Musik.

    Unsere Projekte :
    Wir gestallten zur Zeit eine Homepage.In diesem Forum geht es um das
    Rollenspiel Age Of Conan & das gesamte Conan Universum.Außerdem um neue Filmprojekte aus der Feder von Erfinder Rober E.Howard und vieles mehr.

    Auf unserer Homepage veranstallten wir grade die Osterverlosung 2009
    Mit tollen Preisen. Jeder der min. 6 Beiträge im Conan Forum schreibt. kommt in den Lostopf.
    Und es wird am Donnerstag, den 30. April 2009, 23.59 Uhr. bekannt gegeben wer die Gewinner sind.
    Macht mit
    :lol2:

    Zum Gewinnspiel>>http://www.conan-forum.com/thread.php?postid=410#post410

    Conan The Story: Conan wird inmitten einer Schlacht geboren.Da seine Mutter dabei am sterben ist,schneided der Vater Conans ihn aus dem Bauch seiner Mutter..
    Von da an zieht ihn sein Vater groß.Dabei lernt er das Handwerk des Schmiedes kennen.
    Eines Tages begegnet Conan dem Feldherren -Singh- der wiederrum wegen einer
    Prophezeiung,Conan sammt seines Stammes vernichten lässt.
    Alle außer Conan fallen dem Angriff zum Opfer.Der Barbar schwört blutige Rache !

    Außerdem sollen im Film Werwölfe,Kriegsmammuts,reichlich Blutvergiesen u.eine Liebesgeschichte
    vorkommen.
    Da diese Story noch nicht offiz. bestätigt ist,behaubten einige die Story wäre ein Fake. :flop:

    Info

    Spoiler anzeigen

    "Avatar" wird völlig in 3-D gedreht.Die meisten "Avatar“-Szenen entstanden in Neuseeland, bei den Trickspezialisten von Weta, die auch "Herr der Ringe“ schufen.

    "Avatar“ entsteht komplett am Computer. Von echten Filmsequenzen soll er dennoch nicht zu unterscheiden sein. Extra für Cameron wurden mehrere neue Technologien erfunden, vor allem eine Kamera, die den Film komplett in 3-D aufnimmt.

    Kurz über James Cameron

    Zuletzt drehte der Kanadier 1997 "Titanic“, den mit Abstand erfolgreichsten Film aller Zeiten. Dann war er ein Jahrzehnt praktisch verschwunden. Jetzt weiß die Welt auch warum: Cameron hat an einem Film gearbeitet mit dem Titel "Avatar“. Dieser soll, darunter machen wir es ohnehin nicht mehr kennen,das Kino zu revolutionieren.

    Vor kurzem erschienen die Konzept-Zeichnungen

    http://io9.com/assets/images/…6ab966930_o.jpg
    Mehr Zeichnungen >http://io9.com/5095423/new-co…r-than-expected

    Man muß bei aller Kritik beachten das dies eine Low-Budget serie ist.
    Nach meinen infos wird auch die zweite Staffel (die Irgendwann dieses Jahr hier startet)
    auch so ausgestattet sein wird.Der unterschied zur 1.Staffel ist,das es 22Folgen geben wird.
    Also mehr als doppelt soviel wie bei der ersten.Bin schon gespannt :lach:

    Neues Werbeposter endteckt...
    http://content9.flixster.com/photo/11/38/15/11381575_gal.jpg

    Die Story:
    In der düsteren Fantasywelt Hyrkania wird die kleine Sonja Zeuge, wie ein finsterer Tyrann namens Kulan Gath ihre Familie tötet. Jahre später ist Sonja eine glorreiche und gefürchtete Kriegerin (Rose McGowan), die nur noch eines will: Kulan's Kopf.
    Die Story von Conan !

    Einzelheiten:http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/redsonja.htm

    Wissen Sie? Ich hab immer denselben Traum. Ich sitze an einer riesigen Tafel. Beim Bankett. Alle Opfer von allem Morden, die ich je bearbeitet hab, sitzen auch an dem Tisch. Alle starren mich an, aber aus ganz schwarzen Augenhöhlen. Weil sie in den Augen diese schweren Blutungen hatten, von den Schädelverletzungen. Und da sitzen noch diese Menschen mit den aufgeblähten Leibern. Die lagen nämlich schon zwei Wochen unter dem Bett, bevor ich sie gefunden hab. Die Nachbarn hatten sich über den Geruch beklagt. Da sitzen sie alle. Sitzen einfach nur da." - "Und was sagen die?" - "garnichts." - "Keiner redet ?" - "Nein, die haben einfach nichts zu sagen. Die sitzen bloss da und sehn uns an. Die sehen mich an. Und das ist alles, der ganze Traum."

    "Und Ihr Leben. Ist dasn ganz normales Leben ?" - "Mein leben? Nicht doch, mein Leben... nein, mein Leben istn Katastrophengebiet... Ich hab ne Stieftochter, die völlig kaputt ist, weil ihr richtiger Vater n absolutes Arschloch ist. Und dann hab ich ne Frau, wir begegnen uns gelegentlich auf den Trümmern unserer gemeinsamen Ehe, meiner dritten, weil ich jeden Augenblick meines lebens dazu verwende, Leute wie sie um den Block zu jagen. das ist mein Leben."

    "Sie machen, was Sie machen und ich tue, was ich tun muss. Und jetzt, da wir uns in die Augen gesehn haben... Wenn ich dabei sein sollte, wenn man Sie aus dem Verkehr zieht, würde ichs nicht gern tun. Aber ich sage Ihnen: Wenn ich entscheiden muss zwischen Ihnen und irgendsoeiner armen Sau, dessen Frau Sie zur Widwe machen wollen... Bruder, dann hast du keine Chance."

    http://www.roadjack.net/files/heat.jpg

    "Ich hab das Grauen gesehen? Das Grauen, das auch Sie gesehen haben! Aber Sie haben kein Recht, mich einen Mörder zu nennen! Sie haben das Recht, mich zu töten! Sie haben ein Recht, das zu tun? Aber Sie haben kein Recht, über mich ein Urteil zu fällen! Es ist... unmöglich, mit Worten zu beschreiben, was? notwendig wäre, für jene, die nicht wissen, was? das Grauen bedeutet! Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde! Falls es nicht so ist, sind sie deine gefürchteten Feinde? Sie sind deine wirklichen Feinde! Ich erinnere mich, als ich bei den Green Berreys war, es kommt mir vor, als wären es tausend Jahrhunderte her? Wir gingen in ein Lager, um einige Kinder zu impfen! Wir verließen das Lager, nachdem wir die Kinder gegen Polio geimpft hatten! Da kam ein alter Mann hinter uns hergelaufen und er weinte? Er konnte nichts sagen! Wir gingen in das Lager zurück! Sie waren inzwischen gekommen und hatten jeden geimpften Arm einfach abgehackt? Sie lagen auf einem Haufen? Es war ein Haufen? kleiner Arme? Und? ich erinnere mich? wie ich? ich? ich? ich? ich schrie, ich weinte? ich? wie ein? altes Waschweib? Ich wollte mir die Zähne herausreißen, ich wusste nicht mehr, was ich tun wollte! Und ich will mich daran erinnern! Ich will es niemals vergessen! Ich will niemals vergessen? Und dann war mir? als würde ich durchbohrt? Durchbohrt von einer diamantenen? einer diamantenen Kugel direkt durch die Stirn! Und ich dachte: Mein Gott, diese Schöpferkraft! Dieses Genie! Dieser Wille, das zu vollbringen! Vollkommen! Unverfälscht! Vollendet! Kristallen! Makellos! Und dann wurde mir klar, dass sie viel stärker als wir waren, weil sie alles ertragen konnten! Das waren keine Ungeheuer, das waren Männer! Geschulte Einheiten? Diese Männer, die mit ihren Herzen kämpfen, die Familien haben, Kinder? Die erfüllt sind von Liebe! Dass sie die Kraft haben? Die Kraft? das zu vollbringen? Wenn ich, aus solchen Leuten bestehend, zehn Divisionen hätte, dann wären wir unsere Sorgen hier rasch los! Denn dazu gehören Männer, die Überzeugungen haben! Und die dennoch imstande sind, ohne Hemmungen ihre ursprünglichen? Instinkte einzusetzen, um zu töten! Ohne Gefühl, ohne Leidenschaft? Vor allem ohne Strafgericht? Ohne Strafgericht! Denn es ist das Strafgericht, das uns besiegt!"


    "Conan"
    Doom:Mein Kind.Du bist zu mir gekommen mein Sohn.Wer außer mir
    sollte sich wohl um dich kümmern,wer hat dir den willen zum
    leben gegeben.Ich bin für dich die Quelle,ich bin die quelle
    deines lebens.Wenn ich nich mehr bin,hat es dich niemals
    gegeben.Was wird dir diese Welt bedeuten ? Ohne mich!

    http://www.kingconan2010truefans.homepage.t-online.de/mediac/450_0/media/NVE00006.jpg

    EDIT Schattenkatze: Bei zeitlich nah aneinander liegenden Nachträgen bitte die Editierfunktion nutzen.

    Originaltitel : Avatar
    Kinostart : Dezember 2009
    Produktion : USA 08/09
    Studio : 20th Century Fox
    Drehbuch : James Cameron
    Budget : 190 Mio $
    Regie : James Cameron
    Darsteller : Sam Worthington, Sigourney Weaver, Michelle Rodriguez, Zoe Saldana, Giovanni Ribisi, Stephen Lang,

    Story :

    Der Planet Pandora. Seine Atmosphäre ist für Menschen giftig, deshalb züchtet eine Firma, die auf dem Planeten Berbau betreibt, die "Avatara", eine Hybride Rasse aus Mensch und Na’vi. Diese können in der feindlichen Umwelt bestehen, atmen und gleichzeitig das Bewußstein eines Menschen in sich tragen. Josh ist der Bruder eines Mannes, der beim Steuern eines Avatars ums Leben kam. Er wird gebeten, seinen Bruder zu ersetzen und fortan den Körper eines Avatars zu beherrschen. Gemeinsam mit den Ureinwohnern der Na’vi nimmt Josh den Kampf gegen die Menschen auf, die das wertvolle Ökosystem des Planeten zerstören.
    Extras klick>>>http://www.imdb.com/title/tt0499549/

    [attachment=0]<!-- ia0 -->avatar-poster.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Erscheinungsjahr: 2009
    Produktionsland: USA
    Orginaltitel: Terminator Salvation
    Deutscher Titel: Terminator: Die Erlösung
    Sprache: Englisch
    Genre: Science-Fiction, Action, Thriller
    Regie: McG
    Drehbuch: Jonathan Nolan, John D. Brancato
    Story: John D. Brancato, Michael Ferris, David C. Wilson
    Produzenten: Derek Anderson, Moritz Borman, Victor Kubicek, Jeffrey Silver

    Cast:
    Christian Bale........................................John Connor
    Anton Yelchin........................................Kyl e Reese
    Sam Worthington...................................Marc us Wright
    Bryce Dallas Howard..............................Kate Connor
    Moon Bloodgood....................................Blair Williams
    Common............................................ ...Barnes
    Jadagrace......................................... ....Star
    Helena Bonham Carter...........................Serena
    Roland Kickinger.....................................T-800

    Inhalt:

    In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

    Budget: 200.000.000 $
    Verleih:
    - Warner Bros. Pictures (USA)
    Release:
    - USA - 22. Mai 2009
    - Deutschland - 04. Juni 2009
    [attachment=0]<!-- ia0 -->534_xxl.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bret Ratner soll der L.A.Times berichtet haben
    das Studiochef Avi Lerner Meldung über Ratners Vertrag
    vorschnell an die Presse weitergeleitet habe.
    Den der jetzige Status so Ratner ist,das man noch in verhandlungen
    stehe.
    Ratner wörtlich:Lass mich eines klar stellen. Ich werde Conan jetzt nicht machen. Das ist total voreilig. Jetzt ist Conan erst einmal nur ein Entwicklungsdeal. Ich habe einen Deal bei Paramount und ich mache Beverly Hills Cop zuerst, egal was kommt. Avi sollte weder Euch noch sonst jemand von der Presse erzählen, was ich mache."

    Avi Lerner selbst bestätigte später, dass es noch keinen Vertrag gebe. :zwerghautelf:

    "Wir haben noch einige Hindernisse. Brett macht den Film nur, wenn wir uns auf ein Budget einigen, darauf, wie wir die Spezialeffekte machen und wo genau wir den Film drehen."
    Kurz,Also fangen wir mal wieder bei Null an :boese:

    Zitat von &quot;Darian&quot;

    Fragst du grade ob jemand den Film "Eragon der Lustmolch" gesehen hat?
    Falls dem so ist..
    Aber echt auf was für Ideen diese Branche immer kommt.

    Ja also wirklich :iek:
    mitlerweile gibt es schon Edward mit den Pimmelhänden :lol2:

    Zum Film Eragon :
    Konnte ja keiner ahnen,das der FIlm ein Flop wird.
    So am Ende von Eragon ist eine Waage andeutung
    auf eine fortzetzung,mit John Malkovich als Bösewicht.
    Was aber wahrsch.nicht mehr zu Stande kommen wird..

    Der Regisseur von '300', Zack Snyder, wird nun auch eine Fortsetzung der erfolgreichen Comicverfilmung drehen. Doch nach dem Ende von '300' lautet die große Frage: Wird der Film ein Sequel oder ein Prequel?

    Der Film soll zeitlich zwischen dem Kampf bei den Thermopylen und dem bevorstehenden Kampf vom Ende des ersten Teils spielen. Wie der Erzähler Dillos in '300' ja mitteilte, liegt zwischen diesen beiden Schlachten ein ganzes Jahr, welches nun in der Fortsetzung genauer unter die Lupe genommen wird.


    Doch bevor ein Drehbuch verfasst werden kann, muss der Schöpfer der Comicvorlage, Frank Miller, erst das Comic für Teil 2 schreiben und zeichnen. Snyder betonte, dass er keinen Einfluss auf das Graphic Novel nehmen will weil es einzig und allein Miller's Kreation werden soll. Erst wenn es fertiggestellt ist, wird man sich an einer Drehbuch-Adaption versuchen.

    Diese Comics sind ausgangspunkt für den Style &die Geschichte
    von dem Red Sonja Movie.
    Douglas Aarniokoski wird hierbei Regie führen.
    Der auch zumin.(Als Assistent Director)
    bei Resident Evil 3,Fear and loathing in Las Vegas,
    und From Dusk Till Down tätig war.
    bleibr fraglich ob er über genügend erfahrung verfügt :confused2:
    Wie auch immmer hier kann er es unter beweis stellen.
    [attachment=1]<!-- ia1 -->2lo0i14.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->CVR_RedSonja23Prado.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Zitat von &quot;Schattenkatze&quot;

    Die Beiträge habe ich dann zusammengeführt.

    Thulsa Doom ist keine Figur von Howard (wenn mich jetzt nicht alles täsucht), sondern er wurde nur für den Film erfunden. Ein paar wenige Male wiederkehrender Gegenspieler des literarischen Conans war der stygische Priester Toth-Amon. Und die Rote Sonya von Rogatino ist zwar eine Figur von ihm, aber kein Fantasy, sondern eine eher Nebenfigur der Geschichte "Horde aus dem Morgenland", in der es um das von den Türken belagerte Wien geht. Erst der Film (oder waren es die Comics) hat aus ihr eine Figur des Hyborischen Zeitalters gemacht (und Red Sonja), was dann so erfolgreich war, dass ein anderer Autore ein paar Romane Romane um die hyborische Rote Sonja geschrieben hat.


    Kennst dich ja gut aus. :lol2:
    Gute idee die beiden Foren zu vereinen :zwinker: