Beiträge von Androgar

    Hallo leute
    Nach langer Zeit werde ich jetzt mal wieder aktiv ;)
    Eine Frage:
    Ist der Downloadbereich im moment komplett down?
    oder haben nur bestimmte Leute rechte um darauf zu zu greifen??

    Bei mir steht
    Your usergroup does not have access to any categories.
    obwohl es sonst immer einwandfrei funktioniert hat...

    wär nett wenn einer helfen könnte... :zwinker:

    Ich habe mir vor längerer Zeit einen Schmied gemacht dieser ist im moment dabei eine Ambrust zu machen. Wir haben das jetzt so geregelt das pro erfolgreiche Probe die armbrust um 10% weiter fertig ist. Dies gilt aber nur für den teil an dem er arbeitet also entweder holz oder metall.
    Wie regelt ihr das?

    gruß alex

    Hi leutz

    ich wollte mal schauen ob ich mier einen neuen Char mache.
    Ich habe dabei an einen Rondra Geweihten gedacht der als Auftragsmörder der Kirche zu Rondra arbeitet.

    Vorgeschichte:
    Der Char schließt seine ausbildung ab.
    Fällt durch einen mißlichen Vorfall in Ungnade und wird von der Kirche ausgeschlossen.
    Doch eine Geheim Organisation des Ordens nimmt ihn auf und so soll er für sie gewisse Menschen töten. :gemein:

    Wer es nicht weiß Altair ist der Held aus Assasin Creed und wer das nicht kennt tut mir leid. :huh2:

    Also das war in nem kleinen Dorf in der nähe von Al'Anfas dort hatt der Drache sich eingenistet.
    Mit den Zaubern spreche ich den MAgier nochmal an.(Danke Schattenkatze für den Tipp)
    Ich habe net so viel Ahnung von Magie.

    Die Zwerge haben die Mut Probe bestanden und haben den MAgier dan mitgeschleppt.

    P.S. Danke auch an alle Mädels. :lol2:

    Ihr seid genial Jungs ich habe mich für den Riesenlindwurm entschieden.
    Der Kampfmagier und ein paar Zwerge. Unsere Gruppe mag Zwerge ziehen also gegen den Drachen. Der Drache oder eher Drachendame lässt sich auf den Boden zwingen da unser Magier so eine Magische hand macht und den Drachen erstmal derbst runter zieht. Nun stürzt der Drache in ein Gebäude er richtet sich auf und haut einen Feuerodem rein. Die Zwerge Verziehen sich hinter die schützende Wand des Magister. Der Magier muss sich später in ein Gebäude verziehen in dem er in den Keler geht der Drache Macht das Gebäude mit einem sehr starken Feuerdem kaput und der Magier ist im Keller eingeschlossen nun legt er sich ein paar Zauber bereit und telepotiert sich hinaus auf ein Gebäude.
    Die Zwerge haben den Drachen in dieser Zeit Oredentlich mit Armbrüsten zu gesetzt das ganze dauerte etwa 30 KR.
    ganz nebenbai in dieser Zeit wurde fast das Komplette Dorf zerstört durch Mächtige Feuerodems die leider daneben gingen.
    Dabei starben 2 Zwerge. :heul:
    Nun wandelt der Kampfmagier einen Ignifaxius in einen Wasserstrahl um weis net wie das heist und haut in auf den Drachen der nun wütend ist und noch einen derbst heftigen Feuerodem macht und sich geschwächt in Richtung Al ' Anfas verzieht.
    Der Magier konnte grade noch einen Schutzzauber wirken aber fällt trotzdem in Ohnmacht(3LSp).
    Die restlichen Zwerge liegen halb tot auf dem Straßen Pflaster.
    Nur einer ist noch hinter ein paar Trümmern eines Hauses Gesprungen. Er benrichtigt ein Paar Leute aus einem Benachbartem Dorf die, die Zwerge und den Magister Heilen.
    P.S. Der Drache hat ewige Rache geschworen und das er mit dem Magier anfagen wird.
    Der Magier hatte danach keine Asp mehr. Er hatte sehr viele da er im vorraus einen Zauber gewirkt hatt der andere Astralenergie aus anderen Magiern abzieht und einen der lsp in asp umwandelt.

    Er hat zwischen durch noch ein paar beherrschungszauber gewirkt die der Magier aber brechen konnte.

    Der Kampf hatt gute 50 Kampfrunden benötigt und die Brut des Drachen ist gestorben.

    Ich wusste nicht wo ich es Schreiben sollte!

    Also ich wollte ein Abenteuer mit einem Drachen machen. (Sehr erfahrene Gruppe)
    Der Drache oder eher gesagt die Drachen Dame will in ..... Niesten. Sie zerstört die Stadt und da kommen die Helden ins spiel und müssen den Drachen töten oder vertreiben.
    :zwerghautelf:
    Die Drachin ist noch sehr jung und unerfahren und ist nicht immer an der Brut. Außerdem haben die Helden noch ein paar Trupen zur Verfügung.
    Ich wollte fragen ob man dies so machen kann?

    ..... ist eine Stadt die icg noch nicht ausgesucht habe.
    Welche käme den in Frage?

    EDIT Schattenkatze: Ich habe einmal einen etwas aussgekräftigeren Titel gegeben

    Hi leutz ich spiele jetzt seit einem jahr dsa und ich habe mier einen waffenschmied erstellt und hätte dazu ein paar fragen
    Gibt es eine liste für welche waffe man welches material gibt?
    kann der schmied neue waffen erfinden?
    und wie könnte man als schmied eine schmiede bekommen?
    ich danke schonmal im foraus