Beiträge von Wildy

    Wenn ich mir die heutigen Flugzeugträger der Nimitz Klasse ansehe die bei weitem kleiner sind als die Akira Klasse der Sternenflotte. Ist das nichtmal soweit hergeholt. Die Nimitz Klasse kann bis zu 85 Flugzeuge aufnehmen. Ich denkemal das sich die Flügel der Jäger genauso zusammenklappen lassen wie die der heutigen Flugzeuge um platz zu sparen.

    Ich mag diesen Film vorallem die die Szene am Schluss war das beste was ich je gesehen habe. Der Satz:"Ich habe gesagt das mit damit nichts anfangen kann. Ich habe nicht gesagt ich kann damit nicht umgehen kann:" , als er seine Gegner mit einem Revolver erschossen hat ist einfach ein Klassiker. ^^

    Auch wenn Emerald Chain gebrochen wurde, könnte ich mir immer noch vorstellen das sie Ärger machen können. Wahrscheindlich nicht mehr in dem Umfang wie es Ossyra konnte, aber ausrreichend um zumindest Unruhe zu stiften. Mich würde es auch interessieren wie es anderen Völkern ergangen ist. Da könnten sicher noch gute Storys erzählt werden, wenn man das aufgreifen würde.

    Zitat

    Ich finde DIS ist immer noch eine richtig gute Serie und ich freue mich auf Staffel 4 (und die ganzen anderen Meckerer hier, werden Staffel 4 sicher auch gucken), aber es kam nie dieses Star Trek feeling bei der Serie für mich auf und dem Frust darüber darf ich Luft verschaffen.

    Zitat

    Aber nur weil es hier Mitglieder gibt, denen das eine oder andere über DIS stinkt... scheint doch jeder davon immer noch am Ball zu bleiben.

    Genau da sehe ich bei manchen das Problem (das ist nicht nur hier so, bei manchen). Es gibt Leute die sehen sich Serien an die sie nicht mögen nur um, dann überhaupt meckern zu können oder Tod zu reden. Wenn mir etwas nicht gefällt sehe ich es mir nicht weiter an. DIS kann man mögen oder auch nicht ist jedem seine Sache, aber es gibt auch noch eine weitere heran gehensweise, nämlich in dem DIS einfach nur als SF Serie sieht ohne sich von dem Titel Star Trek ablenken zu lassen.

    Was ich nicht so mag unter uns Fans ist generell der Streit darum was besser ist und was schlecht ist. Das habe ich damals so richtig mitbekomen als DS9 rauskam rübersprang zu VOY und danach Ent erwischte. Das liegt aber denke ich und das ist meine Meinung das manche oft zu hohe Erwartungen haben, da sind Entäuschungen vorprogrammiert.

    Mein Fazit ist jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen solange es mit Argumenten untermauert werden. Sehr wenige machen das aber nicht und geben in jedem Post die selben Worte wieder nur um wichtig zu sein. Da bin ich ehrlich gesagt froh das hier im Forum noch gemässigt zugeht.

    Da sind einige Serien die in Kanada gedreht werden nicht gelistet. Da wären Batwoman, The Flash oder z.b. Batwoman. Die 2.Staffel von Batwoman hatte sogar vergangene Woche Premiere. Was ich damit sagen will ist das die Liste offensichtlich nicht volständig ist, aber wie du richtig gesagt hast warten wir mal ab und wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich mit dir sogar um ein Bier wetten das sie drehen. ^^

    Zitat

    Wir werden ja sehen, ob es eine Staffel 4 gibt, wie sie ausfällt und ob sie bei Netflix kommen wird oder nicht.

    Die 4. Staffel wird es ganz sicher geben da sie offiziell verlängert wurde und eben wie Barbarosa geschrieben hat seit 2. November gedreht wird. Die Verlängerung wurde von CBS direkt angekündigt:

    Star Trek: Discovery - Produktion der 4. Staffel hat offiziell begonnen | Robots & Dragons

    Star Trek: Discovery ist offiziell um eine 4. Staffel verlängert - Drehbeginn in 2 Wochen | NETZWELT

    'Star Trek: Discovery' Renewed for Season 4 at CBS All Access - Variety

    Star Trek: Discovery Renewed for Season 4 - IGN


    CBS besitzt die Rechte an den Serien, während Paramount die Rechte an den Filmen hat. Der Rest des Franchise übernehmen andere Firmen. Ich kenne zwar den Kanal von

    Midnight's Edge aber er ist keineswegs glaubwürdig auch wenn seine Vids nicht schlecht sind. Das was er verbreitet sind bestenfalls zum Teil unhaltbare Theorien von im. Zumal seine Quellen offensichtlich auch aus 3 und 4 Hand sind. Das habe ich von im gelernt.


    Wenn DIS gecancellt worden wäre hätten wir das schon lange vorher erfahren und nur weil die 3 Staffel keinen Cliffhanger hat heißt das noch lange nicht das es vorbei ist auch das ist nur reines Wunschdenken.

    Zitat

    Dennoch darf ich enttäuscht vom Staffel-Finale sein.

    Mir gefällt auch nicht immer alles und das finde ich auch gut so. Was mich in der 3 Staffel etwas genervt hat mit der Zeit war der Fanservice den sie mit reingebracht haben und ich hoffe das das in der 4 Staffel etwas runtergeschraubt wird. Mir fehlt auch etwas Technobable in der Serie selber. Das ist etwas das Star Trek ab TNG ausgemacht hat und ich hoffe das man das auch wieder in reinbringt. Was ich komplett doof fand war die Turbolift Szenen denn das System müsste so wie es aussieht größer sein als die DIS eigentlich ist. Das bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Ich finde die neuen Uniformen total schrecklich, ansonsten war es ein guter Abschluss. Klar Ossyra hätte ich mir natürlich weiterhin, als Bösewicht gewünscht, aber leider ist es so das in den meisten Serien die guten Bösewichter nach einer Staffel das zeitliche Segnen. Für die nächste Staffel gibt es genug Ansätze ohne das man etwas mitnehmen muss oder einen Cliffhanger produzieren muss. Ich würde gerne sehen wie es anderen Völkern ergangen ist. Wie z.b. den Klingonen. Cardassianern oder den Ferengi. Den Ferengi muss der Burn am meisten weh getan haben, schliesslich müsste ja ihre komplette Wirtschaft zusammen gebrochen sein usw. Das würde ich gerne in der nächsten Staffel erfahren. Generell hoffe ich aber auch das Saru wieder zurückkehrt, den er ist einer der Charaktere die ich am liebsten mag.

    Ich hoffe das sie in der letzten Folge Admiral Vance irgendwie töten. Ich mag den Schauspieler und mir gefällt der Charakter ganz gut. Wobei ich mit Adira überhaupt nicht war werde. Was die Föderation und die Sternenflotte angeht, ja sie ist eindeutig schwach und könnte auf lange Sicht in einem Krieg mit der Smaragdkette verlieren. Die Szene in der Burnham ihrer Mutter eine Nachricht zukommen lässt, könnte vielleicht eine Schlüsselszene sein. Vielleicht kommen die Vulkanier und die Romulaner zuhilfe, aber das ist reine Spekulation von mir und wird sicher nicht zutreffen. Aber spätestens Freitag werden wir sehen was passiert. ^^

    Zitat

    Falls es eine vierte Staffel geben wird. Der angebliche Drehbeginn für die vierte Staffel hat sich ja nur als Nachdreh für Staffel drei herausgestellt. Und so schlecht wie die Serie ist, sind auch ihre Quoten ...

    Zitat

    Was glaubst du mir nicht? Das die vierte Staffel noch nicht im Dreh und es bis jetzt nur einen Nachdreh für die dritte Staffel gab, wie es Jonathan Frakes verkündet hat?

    Zitat

    Was (wieder einmal) Falschbehauptungen und Unterstellungen deinerseits sind, für die du keine Belege hast.. Ich habe angemerkt das es nicht sicher war das es eine vierte Staffel geben wird und das der angebliche Drehbeginn der vierten Staffel im März nur der Nachdreh für die dritte Staffel war, was ja auch richtig war. Das mittlerweile die vierte Staffel bestätigt wurde, ist eine andere Sache. Und das du Netflix als ein Indikator für gute Quoten siehst ist wohl eher wunsch denken. Von den Umstand abgesehen das Netflix eine Serie wenn man sie zwei Minuten angeschaut hat als "gesehen" listet ist Ausschlag gebend, wie hoch die Quoten bei CBS ALL ACCES bzw. Paramount+ ist.

    @DeScha:

    Die ersten beiden Zitate sind direkt von dir aus deinen Posts und da hast du es selber als Fakt hingestellt das es nur Nachdrehs waren. Da hast du auch kein Monat genannt wann das war. Jetzt scheinst aber mal im Inet nachgesehen zu haben und bist daraufgekommen das die Nachdrehs schon im März waren. Das nächstemal wäre es gut wenn du vorher mal richtig recherchieren würdest, das hast du vorher nämlich nicht getan und eine eine Quellenangabe wäre gut.

    Du wolltest es auch als Fakt hinstellen das es keine 4 Staffel geben würde ohne das du recherchiert hast oder eine Quelle angegeben hast. Das ist der grösste Streitpunkt wenn man ehrlich ist.

    Dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema zu Discovery. Es ist Okay das du die Serie nicht magst, gibt eine menge Serien die ich auch nicht mag. Wenn ich etwas nicht mag schaue ich es mir auch nicht weiter an. Ich kann Personen nicht verstehen die sich eine Serie komplett ansehen obwohl sie es Scheisse finden und dann sowas wie du hier schreiben. Kommt mir vor als ob du auf einen Kreuzzug währst um Leute für deine Sache zu missionieren. Ich kenne auch andere Leute die das machen und das ist absolut nicht Okay.

    So schlecht können die Qouten dennoch nicht sein sonst würde es keine 4 Staffel geben:

    «Star Trek: Discovery» schießt mit ihren Zahlen in ungeahnte Weiten – Quotenmeter.de

    Interessant ich ich habe wieder eine quelle angegeben.

    Kommt bitte etwas runter. Tatsache ist das eine 4 Staffel bestellt ist. Ja und die Nachdrehs gab es auch. Aber Tatsache ist das die Nachdrehs weit vor der Staffelpremiere im Oktober waren und der Drehstart der 4. Staffel im November war. Wie unlogisch wäre es den im November Nachdrehs zu machen wo die aktuelle Staffel fast fertig ist. Darüber sollte man nachdenken. Was mir persönlich fehlt sind Quellenangaben von so manchen Behauptungen.

    'Star Trek: Discovery' Renewed for Season 4 at CBS All Access - Variety

    Das Discovery endet ist Wunschdenken von Personen die die Serie nicht mögen. Das ist für mich Okay nur leider sehe ich es auch das es immer wieder Leute gibt die keiner Argumentation zugänglich sind und glauben das nur ihre Meinung dazu zählt.

    Ich sehe es so das die Serie in der 3. Staffel ihren Weg gefunden hat, wobei mir persönlich auch nicht alles gefällt.