Beiträge von PattXterminator

    entweder, du drückst viereck, viereck, dreieck (is sehr langsam, der letzte schlag zertrümmert die schilde), oder du benutzt diese wirbelattacke nach vorne mit dem heftigen schlag am ende (weiß jetzt nich wie die heißt, diese ist empfehlensweter)

    manche gegner waren ja auch genial! persönlich fand ich die Omega gegner am geilsten (auch wenn Ultima und Omega Weapon ein wenig zu schwach geraten sind, Deus aber stellte eine echte herausforderung dar. auch deren aussehen war irgendwie cool). auch die Schwarzen Bestias waren nicht ohne. Den Schwarzen Yojinbo hab ich nie entgültig besiegt, da ich immer wieder eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife haben wollte (was mir bei 3 charakteren bisher gelungen is).

    also freitags nach der schule darf ich bis 23 uhr zocken, dann am wochenende ein bisschen.

    die meisten rätsel waren nicht schwer. am schwersten fand ich bevelle und baaj. baaj war ja kein richtiger tempel, mehr ne ruine. aber das war schwer, da man alle geheimen gegenstände aller anderen tempel finden musste. aber grade das machte das interessant.

    Hi,

    ich wollt mal unter allen Final Fantasy zockern wissen, welchen teil ihr am besten findet. Meiner is Final Fantasy X. Mir gefällt das Kampfsystem (is zwar nich besonders realistisch, aber man kann in ruhe nachdenken). Zudem finde ich die geheimen Gegner richtig geil (Da wären vor allem die Omega Gegner und Deus, den Richter hab ich leider noch nich gesehen). Auch die Bestias waren cool. Meine Favoriten waren dabei Bahamut und Anima.

    du musst so weit wie möglich ranschwimmen, ohne dass sich was bewegt. dann lädtst du dich voll auf und schwimmst. wenn du langsam wirst, lädtst du dich ungefähr bis zur hälfte auf und schwimmst. das musst du bis zum ende wiederholen. so hab ich das jedenfalls geschafft.

    du musst so weit wie möglich ranschwimmen, ohne dass sich was bewegt. dann lädtst du dich voll auf und schwimmst. wenn du langsam wirst, lädtst du dich ungefähr bis zur hälfte auf und schwimmst. das musst du bis zum ende wiederholen. so hab ich das jedenfalls geschafft.