Beiträge von Vaust

    Hallo! Ich hab mich noch nicht für einen Chrakter entschieden, finde aber ein Gaukler klingt interessant.
    Nur was kann ein Gaukler? Welche Eigenschaften besitzt er, macht dass Spielen mit ihm vile Spaß? (hab einwenig Rollenspielerfahrung:WoW, Warhammer..)bin kein völliger Neuling. ok thx ivfA

    Erstmal thx für die Antwort :)
    Aber ich hab grad das Basis Buch gekauft, und Würfel.Ich hab im Forum gelesen, dass ein DSA speil ca alle 2 wochen stattfindet , also könnte ich mir auch Spieler suchen die weiter weg sind und fahr dann hin. Ok thx nochmal für die Tipps :)

    Eine Frage, kann man DSA auch allein spieln zumindest am Anfang? Hab leider noch keine Mitspieler gefunden und auch grad angefangen.Find DSA ur interessant hab halt noch k.A. davon will das aber schnell ändern. EIn paar Tipps wären nett.
    ty im voraus für Antworten