Beiträge von Beowulf

    Hi,

    allgemein finde ich die Entwicklungen im Mittelreich eine Chance für mehr Heldentum auf mittelreichischem Boden. Seien wir doch mal ehrlich, so richtig Held sein konnte man im alten Mittelreich doch lange nicht mehr. Gut, man konnte von offizieller Seite in die schwarzen Lande geschickt werden, aber in Garetien oder Darpatien war wirklich tote Hose. Immer mussten wirklich große Gefahren auftreten, um das Mittelreich in Gefahr zu bringen, wie den Orkensturm, Answinkrise oder Borbarad. Aber kleine, regionale Konflikte waren wirklich nicht mehr zu machen. Räuberbande? Pah, rufen wir die Armee. Namenlose Verschwörung? Wenn die Helden kamen, durfte man die Reste der KGIA haben, ui, toll.
    Jetzt können Helden wirklich Helden sein und dem Grafen helfen, weil er keine Truppen mehr hat, Dörfer oder selbst ganze Baronien können zu namenlosen Domänen werden, weil ihnen einfach niemand mehr die Stirn bieten kann. Und das alles passiert nur 10 Meilen von Gareth entfernt.

    Fazit: Die Chance, mehr Held zu sein und auch endlich mal wieder auf kleinem Raum viel bewirken zu können.

    mfG
    Beowulf von Waldstein, Krieger aus Weiden, der letzten Bastion der Ehre. :)