Beiträge von Fleischart

    Also die, welche ich bisher wirklich gerne (und dann auch intensiv) geguckt habe, sind:

    - Hellsing (Alucard hat Stil!)
    - Chihiros Reise ins Zauberland (ist einfach nur wunderbar)
    - Dragonball (die gaaanz alten Sachen, nichts da Z, GT oder was auch immer)

    Ok, aber dann muss ich jetzt wieder ein Lied raussuchen, was nicht nur du kennst... :lol2:

    Zitat

    Fire rides across the sky
    Thunder roll and lightning fly
    Gone is the summer
    What will keep us warm in the winter
    Tales of those who died
    Sword in hands in times gone by

    Zitat von "Dudelzack "


    Leider hab ich die Lyrics von der Metropolis Pt. II: Scenes from a Memory


    Da steckt die Antwort eigentlich schon drin. :zwinker:
    Nun, genau die Stelle habe ich ausgewählt, denn wenn ich das Lied höre, geht genau der Part etwas unter. Deshalb einfach die letzte Zeile als Hilfe:

    Zitat

    Love is the Dance of Eternity.

    Ich kann dann ja eigentlich schon weitermachen, das kann ja gar nicht falsch sein... :zwinker:

    Zitat

    Somewhere like a scene from a memory
    There's a picture worth a thousand words
    Eleuding stares from faces before me
    It hides away and will never be heard of again

    Manowar sind auch nicht viel besser. :zwinker:

    Nee, das passt schon. Germanen Blut wird inzwischen eh nicht mehr gehört (siehe mein Frage: Von Ende Juli, wo ich das eine Album grade bekommen habe).
    Aber wahrscheinlich kannst du dir denken, dass dein "zu jung" nichts bringt. Bleib ich halt bei Immortal und den anderen Norwegern (ich weiß, die sind auch nicht die feinsten).

    Nachforschung betrieben: Nur in unserm allerlieben Freistaat indiziert. Für Bacola aus dem wunderschönen NRW also nicht weiter von Belang.

    Zitat

    Ähh, äh, ich denke, äh, diese Platte sollte, äh, sollte nicht, äh, in dem Freistaat, äääääähhh, Bayern, äh, im Regal der, äh, Läden stehen.

    Zitat von "Bacola "


    Sunshine oder Sunrise oder so???


    Falsch.

    Zitat von "Pyroalchi "


    Starship Troupers? ist aber nur nen Schuss ins Blaue, hab den Film ewig nicht mehr gesehen


    Als ich sagte kein Krieg wahr das vollkommen Ironiefrei. :lach:

    So... was bleibt denn noch: Genau! Bratwurstgrab, der mit Dark Star voll ins Schwarze getroffen hat. :lol2:

    Ich hatte diese Ahnung...

    So, ich fühl mich einfach mal angesprochen.

    Zitat

    A: "Sofort zurück ins Bombendeck!"
    B: "Aber ich habe das Einsatzsignal bekommen."
    A: "Das war eine Fehlfunktion. Dies ist kein Bombardierungsflug. Wir sind in einer Notfallsituation. Sofort zurück!"
    B:"Trotzdem habe ich das Einsatzsignal bekommen. Und zwar von ..."
    A: "Notfallweisung geht vor. Zurück ins Bombendeck!"
    B: "Meinetwegen."

    Eduard... wuffwuff! :zwinker:

    Also dann waren es wohl 12 Finger und 13 Zehen. Wie der 6. Finger heißt weiß ich dann aber leider doch nicht.

    So, wenn das (so wie ich denke) nun stimmen sollte, gebe ich gleich an die breite Masse ab, da ich grade keine Frage habe und noch den letzten Ferientag wenig am PC verbringen werde.

    Wenn es der ist der ich denke, habe ich ihn nämlich letztens im Guinnes Buch der Rekorde gesehn. Dort war es ein kleiner Junge (ich meine Inder) mit insgesamt 25 Fingern und Zehen.
    Rein aus dem Gedächtnis: 13 Finger und 12 Zehen. Auf jedenfall war es noch ausgeglichen, heißt an jeder Gliedmaße gleichviele.

    @Turajin:
    Manowar sind nunmal die Trveness in Vollendung (nicht nur weil sie diesen Term für den Metal geformt haben).

    Zitat von "Turajin "


    da scheint jemand einen sehr begrenzten Horizont zu haben.... :lol2:


    Dieser begrenzte Horizonst erstreckt sich von der NWoBHM à la Iron Maiden über Deutschen Power Metal wie Blind Guardian, auf Vorväter berufenden Viking Metal und derzeit bis zu dem einzig wahren, vollendeten Black Metal. Vor dem Horizont liegen noch Punk, Grunge, Darkweave, Gothic, Mittelalter(Rock), Folk, Klassik, Industrial und 60-70 Jahre Rock. Dahinter in unerreichbarer Ferne Rap, Metalcore, Emo und so Trendy-Teenie-Musik.

    Maeve:
    Ich hab keine Ahung was das sein könnte, außer natürlich irgend ein trauriges Lied.