Beiträge von Fleischart

    Also, soweit ich es verstanden habe, will Narne die Melodie.

    Meines Wissens basiert die Melodie das Star-Spangled Banner auf einem alten Trinklied. Es könnte also auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

    Zitat

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    -Manuel Silva Acevedo

    Ist eine tolle Weisheit, die ich mal durch Zufall im Internet fand, als ich für meine Mutter etwas recherschiert hatte.
    Ich las das und es hat irgendetwas in mir Angesprochen. Bei jeder schwierigeren Entscheidung denke ich daran, vergleiche, was der Wolf und was das Schaf in mir ist.

    Manuel Silva Acevedo (und mir fällt grade auf, ich habe die ganze Zeit einen Fehler im Nachnamen stehen) ist ein Chilenische Schrifststeller und Dichter. Diese Stelle stammt aus dem Werk "Wölfe und Schafe".

    Dann probieren wir es mal hiermit, wenn wir schon bei Saufliedern sind. :zwinker:

    Zitat

    Drink and dance!
    People of the forest sing with us!
    Who wants to brawl with me?
    Who can shape a kantele from a pike's jaw?
    Like the great one once did

    Ich HASSE den Durchschnittsmenschen...

    Das ist doch nur weil die Reisbauern in China und die Menschen in diversen Krisengebieten nichts zu lachen habe. :flop:

    Vielleicht aber auch doch die Schicksalszahl......: Dreizehn mal. :zwinker:

    Ich bin ja auch das, was man als "Rammsteinfan" bezeichnet. :zwinker:

    Ich weiß wie das Lied heißt, ich bin mir aber unklar ob es von Rammstein ist. Es gibt diverse Theorien das Till bei diesem Lied nur Gastsänger bei einer anderen Band war, etc. Jedenfalls ist es eines der unveröffentlichten Lieder und im Internet bekommt man nur verschiedenste Versionen serviert.

    Der Titel lautet jedenfalls Wut will nicht sterben.

    Hoffentlich hat Dir das jetzt an nicht-metallischen Sachen für die nächsten Monate gereicht. :zwinker:

    Und jetzt bitte, stell uns Deinen Liedtext den wir alle nicht kennen, so wie Du´s versprochen hast. :lol2:

    Zitat von "Darnok "


    Aber im Moment bewegt man sich in diesem Quiz scheinbar nur noch in einem sehr eingeschränkten Zirkel.


    Also wenn ich mir die Vielfalt der Metalsubgenre so ansehe, zusätzlich Bacola der mit dem Deutschpunk. :zwinker: Nagut, etwas eingeschränkt ist es...

    Jedannfalls hatte Dudelzack Recht mit Hail to the Hammer.
    Dudelzack: Ist das von Debauchery?

    Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

    Es IST Debauchery. Debauchery Bloodpack oder I Will Rape and Muder oder noch ein anderes... :zwinker: