Beiträge von Fleischart

    Dudelzack, bisher dachte ich du wärst cool, aber Eisregen ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2:!!!!!!!!!!!!!

    Scheiße finde ich:
    Tokio Hotel
    Techno
    Pop
    Lordi
    Moderner HipHop(alles was nach 1995 enstanden ist und teilweise auch früher.)

    Metal in allen seine Farben und Formen (hauptsächlich schwarz und kantig :laugh:)
    1 Rammstein
    2 Slipknot
    3 Blind Guardian
    4 Children of Bodom
    5 Iron Maiden
    6 Falconer
    7 Apocalytica
    8 Korn
    9 Eisregen
    Ansonsten auch gerne mal guten Klassik z.b.: Beethoven oder das eine oder andere Requiem.
    Tipp: Apocalyptica, dass Album Cult passt super zu DSA! (allein den Jazzer in unserer Runde stört das :laugh:)

    Ich lerne seit 8 Jahren die Kunst ein Cello richtig zu spielen. Meistens Klassik, inzwischen Bachsche Cellosuiten. Hab mir auch mal Noten für Apocalyptica geholt, bin aber noch zu schlecht und/oder faul.

    Ansonsten bin ich Autodidakt was folgenden Instrumente angeht:
    1: Schlagzeug, gut
    2: Klavier, unteres Mittelmaß, kann Noten lesen
    3: Schlaggitarre, miserabel

    Ach ja, singen kann ich auch ganz gut und automatischer Vorteil durch Kultur Waldorfschüler: C-Flöte.

    Ich mein auch es ist die Farbe. Die NASA wollte Geld sparen indem sie den Außentank nicht mehr anstrich, man brauchte nämlich etwa 500 liter Farbe.
    Der Außentank wird ja nicht mehr gebraucht.

    Bren-Madadh: Jetz hast du´s mir aber gezeigt. Aber es sind solche Sachen die von Politikern missverstanden haben. Und: Hat da wirklich einer gesagt da würden Schulmädchen erschossen?

    @All: Ich persönlich glaube, dass die Politiker einfach nur von der Tatsache ablenken wollen, dass sie massive Propleme mit der Erziehung haben. Damit meine ich nicht die schulische, sondern die elterliche Erziehung.

    Ich wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Kotzbrocken von Bruder in einem normalen Reihenhaus im wunderbaren Düsseldorf.
    Ich hab aber ein eigenes Zimmer :blaeh: wo alles reinpasst was ich brauche(PC, Anlage, CD-Schrank voll mit Metal, DSA4-Boxen, alle drei Gothic Teile, Cello, Schlagzeug........................)

    Aber der Echte Okr wohnt wie Dudelzack nur OHNE Waschbecken und ohne Dach :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :gemein:!!!!!!!!!!!

    Ich bin Hetero und hab mit Homos eigentlich nix zu tun. (Abgesehen von meiner Französischleherin, die ist Lesbisch :lol2:)
    Ich find jedenfalls, das Homos gleichgestellte Menschen sind und somit genauso behandelt werden sollen wie wir!

    Wir zocken im Durchchnitt immer von Freitag 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr, also 1 mal in der Woche in der ganzen Gruppe. Ich und 3 andere Wohen auf der selben Straße, also treffen wir uns zwischendurch auch mal und spielen einen Abend. Ansonsten haben wir halt genug mit Schule und so zu tun :flop:.

    Auch wenn ich RPG´s bevorzuge, zock ich auch gerne mal eine Runde CS oder Battlefield. Jetz wollen die Möchtegern-Politiker von der CSU und auch einige andere Partein ein Verbot von Killerspielen durchsetzen, damit weitere Fälle wie in Emsdetten ausbleiben.

    1. Sebastian B. (der Amokläufer aus Emsdetten) war kein Zocker. Er hat lediglich ein paar Maps gebaut.
    2. Amokläufe gab es auch schon vor Killerspielen.

    Und da unsere Hemmschwelle durch das Metzeln von Orks, Achaz und diversen Dämonen auch auf ein niedriges Niveau gebracht wird........
    Vielleicht kennt ja jemand den Artikel auf dsa-hamburg.de aus Erwachet! eine Zeitschrift der Zeugen Yehovas über DSA :lol2:
    Ich meine einfach nur, wir Rollenspieler sind auch betroffen. Counter Strike ist ja nur der erste Schritt. In Oblivion tötet man auch aus der Ego-Perspektive und in Gothic 3 jetzt leider auch. Irgendwann wird jedes Spiel verboten sein in dem man tötet. Gerade in DSA kann man solche Sachen wie Kopfstoß oder Höllenpein lernen.

    Also was sagt ihr?

    Ich unterstütze Ecuvero, allerdings find ich die Linkspartei auch nicht schlecht. Leider kann ich auch nicht Wählen gehen (14).
    Außerdem: APPD is irgenwie cool und die große Koaltion ist und isst Scheiße. CSU regiert ein anderes Land :lol2: und christlich würde ich die auch nicht schimpfen.

    So will der böse Metaller auch seinen Senf dazugeben:
    Ich trage lange, hellbraune bis extrem dunkelblonde Haare die ich zu einem Pferdeschwanz zusammenbinde, der mir auf halbe, meist schwarz gekleidete, Rückenlänge reicht. Manchmal öffne ich den Pferdeschwanz auch, wie z.b. beim letzten wunderbaren Blind Guardian Konzert in meiner wunderbaren Heimatstadt Düsseldorf.
    Warum die Haare so lang sind? Ich habe als ich 10 war, also ungefähr die Zeit als ich mit der Metalszene in Kontakt gekommen bin, einfach aufgehört sie zu schneiden. Mein Bartwuchs ist leider noch nicht eingetreten, aber sobald die geschehen wird sprießt ein Kinnbart meinem Gesicht. Ansonsten, die Kottletten von dem Volverine-Schauspieler sind auch cool! :lol2: :lol2: :lol2:

    Icb trike bevorzugt Bier(KEIN Kölsch)und Met, wenn auch nur am Wochenende, wenn wir DSA spielen. Einer aus unserer Runde hat diese wunderbaren 1 Liter Krüge, aus denen man zu zweit trinken kann :lol2:! Ach ja, die Biersorten:
    Gröstenteils Frankenheim(das is in Düsseldorf einfach am einfachsten zu bekommen)
    Sonst Becks, Flens und diverse Altbiere. Elf=Köln+Zwerg=Düsseldorf= :zwerghautelf:

    Ich bin 14, auch wenn ich mich überall als 16 ausgebe. In unserer Gruppe sind alle 14-16 Jahre alt. Ich würde in Zukunft warscheinlich nicht mehr regelmäßig spielen, aber man kann sich ja immer wenn die Gelegenheit da is hinsetzen. Meine Hauphelden(Gaukler und Magierin) werde ich jedenfalls gut aufbewahren.

    Ich spiel jetz seit ca. 2 Monaten auch eine Olporterin, und hab mich intensiv mit der Spielweise eines solchen Charakters auseinandergesetzt. In AZ steht ja gewissermaßen drin, dass die Olporter aus der Gilde ausgeschlossen wurden, weil sie eben auf die Vorschriften geschissen haben. Meine benutzt jedenfalls eine Skraja als Hauptwaffe, da in AZ ja zu Besonderheiten der Akademie steht:

    Dafür scheren sich die Olporter allerdings auch nicht um Kleidungsvorschriften und führen neben ihrem kurzen Stab häufig auch eine Skraja und/oder einen Schneidzahn.

    Also, frag deinen Meister und er soll mit gesunden Menschenverstand dahinter kommen was angepasst ist (vielleicht kommst du auch selber drauf :iek:).
    Ein zu beschränktes Rollenspiel macht doch auch keinen Spass. Es geht hier doch um eine Skraja (mehr dazu findest du im Kapitel: Wie exotisch darf´s denn sein :laugh:).