Beiträge von Fleischart

    Auf dem a.Ura sind einige Lieder die sehr viel besser sind (wenn ST-Lieder denn mal gut sind)

    Ich versuche mich dann mal wieder an einem etwas unbekannteren, auch wenn Dudel das natürlich wieder weiß...

    Zitat

    Ich bin das Messer im Wasser
    Ich bin das Dach der Welle
    Ich verschlinge mich selbst
    Ich stürze in den Himmel

    Mit entsprechender Software sollte es eigentlich kein problem sein, es zu rippen... :zwinker:

    Das sollte zu schaffen sein:

    Zitat

    Society failed to tolerate me
    And I have failed to tolerate society
    Still I can’t find what you adore
    Inside I hear the echoes of an inner war
    Nothing can take the horror from me
    Your sick world the loss of all morality

    *sing*
    No more lies
    No more lies
    No more lies
    No more
    lies
    */sing*

    Das weiß ich natürlich:

    Iron Maiden - No More Lies

    Das Monster Magnet hätte ich nicht gewusst, die CD lag nur neben mir, noch hatte sie meine Festplatte nicht geschluckt, ich hab keinen CD-Player.^^

    Dann nehm ich mal das.
    Lief sogar irgendwann mal auf Viva. :zwinker:

    Also meine Zeit mit den Drei ??? liegt noch garnicht mal so weit weg.
    Die ersten Bücher die ich selbstständig gelesen habe, waren: Genau, Die Drei ???. Meine Lieblingshörspiele waren (und sind immernoch) eben diese.
    Ich habe jetzt erstmal im Internet ein wenig recherchiert, einen Artikel gelesen und ein paar Fotos gesehn.
    12 Jährige Jungen?
    Den von Narne bereits erwähnten Fakt betreffend JJ.
    Ein Bob mit roten Haaren und einem riesigen Rucksack mit Spezialausrüstung (aber merkwürdigerweise ohne Brille)?

    Nein, diesen Film werde ich mir ganz bestimmt nicht antun, eher krame ich mal in meinen alten Bücherkisten.

    Das wäre allerdings interessant: Soweit ich weiß existieren einige Undergroundfilme die Fan-Made sind. Die sollen sogar ziemlich gut sein.

    Ja, das hat so einiges dazu beigetragen, dass ich das Lied audgewählt habe. Und Apocalypse Now ist wirklich sehr empfehlenswert. :lol2:

    Achja, das "This is" hättest Du Dir sparen können, der Song heißt nur "The End". Der Rest ist vollkommen korrekt.
    Mach weiter!

    Wie immer trage ich in mir den inneren Konflikt zwischen Metal und etwas-was-alle-kennen aus. :zwinker:

    Das sollten aber einige kennen: