Beiträge von dilandau

    von einem firungeweihten kann ich eigentlich nur von abraten
    hatte mal selber einen und es ist wirklich verdammt schwer ihn gut zu spielen, da er sehr schweigsam ist und die meisten stadtbewohner verabscheut da sie \"unbeseelt\" sind außerdem ist er alles andere als gesellig

    momentan spiele ich einen mehrer der macht level 3 (DSA4) davor hatte ich einen forscher, der aber durch extrem schlechtes rollenspiel eines gefährten getötet wurde :evil:

    ich ahb im moment einen halborkischen rattenfänger (also der übelste abschaum) in der gruppe. der stößt zwar bei den meisten aufablehnung aber er wird geduldet. natürlich kommen da öfter mal dumme bemerkungen aber darauf antwortet er dann mit jähzorn 9 , hammerschlag , 1 kk-zuschlag und einem persönlichen streitkolben :twisted:

    natürlich sollte das den NSC vorbehalten sein (wäre ja auch scheiße wenn ein SC plötzlich seinen gefährten nachts betäubt und ihn dann opfert) aber DENKBAR wäre es (wenn auch ziemlich fies :twisted: )

    in meiner gruppe machen wir das so, dass wir monatlich so ca 2 euro abdrücken und uns davon dann die sachen kaufen die wir brauchen/ haben wollen
    das klappt eigentlich ganz gut und man spart derbe viel geld

    das mit dem intelligente wesen opfer würde ich aber einschränken.
    ich denke das z.B. ein mehrer der macht sehr wohl intelligente wesen opfert bzw. zur BLUTMAGIE benutzt