Beiträge von Hanfmann

    Erstma: Guten Tag alle! :lol2:

    In unserer Gruppe kommt es trotz der 5% Chance immer wieder zu Patzern, was zum Teil recht spektakuläre Ausmaße annimt (so auch bei meinem):
    Gruppe in Al'Anfa, um jedoch in das eine Gebäude reingelassen zu werden brauchten wir einen Gönner. Also den nächstbesten geeigneten aufgegabelt, war eine Kor-Geweihte. Diese wollte natürlich ein Duel und ich nehm natürlich an. Meister beschreibt die auch als erfahrene Veteranin und ich denk mir mit meiner Rüstung (RS 9) und meinen Fähigkeiten im Langschwert pack ich die schon.
    Runde 1
    Ein paar Angriffe hin und her und dann entschließ ich mich die DK zu wechseln, da sie mit Korspieß in S kämpft und N für ich günstiger wäre. Also Verringerung der DK, 20 huch, noch ne 20. Meister so, würfel 2x auf die Patzertabelle: Waffe verloren und Sturz :heul:
    Tja, Kor-Geweihte erlaubt mir aufzustehen, Waffe zu nehmen und neu anzufangen.
    Runde 2
    Selbes wie vorher, doch diesmal klappt die Verringerung der DK, Kor-Geweihte kontert mit Niederwerfen und ich verhau natürlich. :boese:
    Also erlaubt sie mir aufzustehen und wieder von vorne anzufangen.
    Runde 3
    Also, wir haben gelernt und verringern diesmal nicht die DK, denn merke: böses Ergebnis. Lieber in DK S mit -6 AT kämpfen. Und was passiert prompt: Patzer, Waffe verloren. :rot:
    Daraufhin hat sie nur gelacht und gesagt es hat keinen Sinn.
    Das ganze war dermaßen peinlich und lächerlich. Keiner von uns beiden hat auch nur einen SP abbekommen. :iek:

    Ähnliches passiert momentan auch dem Gjeskerländer Tierkrieger, mit Odun Bär (der wird aber von nem Mitspieler gespielt). Der würfelt überdurchschnittlich häufig 18, 19 und 20 :huh2: