Beiträge von Eltondril

    Den Zwölfen,dem Gott-Imperator und den Chaosgöttern zum Gruße!
    Ich habe mit einem gleichgesinnten ein Warhammer 40000 foren RPG aufgebaut. Der Hintergund ist kurz umrissen folgender: Der Planet Turnus IV wurde erst vor kurzem als gesichert eingestuft. Da auf dem Planeten eine schwere ökonomische Krise herrscht und ein grausamer Gouverneur den Planeten verwaltet ist er zum Nährboden für einen Chaoskult geworde. Davon hat auch die Inquisition mitbekommen und hat einen eigenen Mann entsandt. Nun entscheide dich zwischen der Seite der Inquisition oder dem Chaos und führe deine Fraktion zum Sieg.
    Weiteres auf : http://43001.rapidforum.com/

    Ich hoffe man sieht sich !

    Ja das i-wie nicht....Ich weiß nicht mehr warum wir das gemacht haben,vielleicht weil einfacher Pirat und zu raubeinig war ,wir wollten eher den,,schlimmen" Kutschenräuber der die Frauen dann noch so dabei verführt ,verstehste Schätzelein? Wenn nicht ist auch ok XD

    Ich habe einen verhinderten Kutschenräuber Anführer aus dem Horasreich mit Namen ,,Jaqui e Sperro" (Jack Sperrow) er zeichnet sich vorallem durch seinen Rumgenuss und sein Händchen für gesellschaftliches (vorallem gegenüber Frauen) und natürlich hat er immer eine gehörige Portion Glück :D

    Also ich finde die Bücher auch nicht wirklich gut. Es hatte eher was von einem Rambo - Fantasy - Roman .... Aber ich weis nicht warum die Orks schlecht gewesen sein soll? Ich finde in den Romanen gab es viele Wendungen und sie waren gut geschreiben. Aber Die Elfen und Zwerge sind auch super gar keine Frage. Aber davon mal abgesehen fand ich den schlechtesten Fantasyroman den ich je gelesen hab ,,die Drachen" ,weil ja irgendwie nichts so richtig passiert.....

    Also der Schandfleck ist halt insoweit ganz informativ über die imperiale Gesellschaft,weil er sie ja aus der Sicht von außenstehenden beschreibt,da eine Thorwalerin und ein Rondrianer natürlich nicht so recht warm gegenüber der Sklaverei werden..... Also den würd ich auf jeden Fall lesen,Thronräuber fand ich nicht so toll ,aber den Göttern versprochen ist eigtl ein recht schöner Fantasy-Krimi roman , hat schon fast nen Touch von Shadowrun :)

    Ich hätte da sowieso eine Frage: Bei solchen Segen wie halt z.B. der Grabsegen,Geburtssegen usw. Sollte man da wirklich Karmapunkte als Meister für Verlangen? Ich mein theoretisch müssten dann doch nur entrückte Boronis und Tsapriester durch die Gegend wandeln--- Irgendwie fände ich das komisch

    Also ich mach mit meiner Gruppe im mom eine Art Piratensimulation,also die Gruppe hat von der Harani ( oder wie die heißt) von Sylla ein Schiff gestellt bekommen hat mit einer Npc crew ( die der Spielleiter spielt) und joa da tuckern die halt rum und erleben Abenteuer mit ihrem Freibeuterschiff im Namen Syllas