Beiträge von Peliria

    Haben früher im Wohnheim mehrmals die Woche gespielt mit unterschiedlichen Teilnehmern, seid wir im Beruf stehen bzw Familie haben ist es deutlich weniger geworden, schaffen es aber immer noch eine Woche Urlaub durch zu spielen

    ich trinke selten Alkohol und dann nur wenig mein derzeitiger Liebling ist Gin Lemon, wenn sich eine Erkältung anbahnt gibt`s nicht`s besseres als ein heisses Bad und danach eine Heissen Whisky mit Zitrone fährt ziemlich ein man sollte nacher nicht`s anderes mehr vorhaben als schlafen.

    Bin gespannt wie es weitergeht der Anfang liest sich gut, ich habe die Erfahrung gemacht das sich gewisse Fehler beim Schreiben einer Geschichte verhindern lassen wenn man sie ein zwei Tage später nochmals aufmerksam durchliest solltest vielleicht auf moderne Bezeichnungen wie Typ verzichten die stören die Stimmung. Viel Spass beim schreiben ich hab ihn beim lesen

    Mit Alena am Arm richtung Punin wandernd, atmete Hesindius für`s erste glücklich auf,seine Freunde hatte er abgelenkt,still dankte er den Göttern das der Bote Alena rechtzeitig erreicht hatte und die Freundin aus alten Jugendtagen wie in der Botschaft erbetten sie hier empfangen hatte. "Ich denke sie glauben uns", flüsterte Alena ihm zu,"aber was willst du nun tun,der alte Meister erwartet unsere Hilfe und ich denke nicht das wir viel Zeit mit irgendwelchen Ablenkungsversuchen verschwenden sollten." "Wenn ich ihnen sage welche Aufgabe uns bevorsteht werden sie uns begleiten wollen Alena, seid nunmehr zwei Jahren stehen wir uns zur Seite aber ich will sie damit nicht beheligen" antwortete Hesindius leise. Alena allerdings wollte sich damit nicht zufrieden geben:"Wir werden Hilfe gebrauchen können, deine Freunde sehen Kampferprobt aus, davon abgesehen sind sie viel vertrauenswürdiger als irgendwelche Söldner." "Nein", beschied Hesindius streng,"selbst wenn wir die Aufgabe lösen ist es äusserst unwahrscheinlich dass wir unversehrt zurück kehren, ich werde sie dem namenlosen Schrecken sicher nicht in den Rachen werfen.Sie sind nicht so wie wir gebunden an den alten Schwur."