Beiträge von Nocturn

    Moin wollte ma fragen ob es Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht auch in gebundener Fassung gibt, da ich mir die eigetlich kaufen wollte aber nirgendwo die gebundene Fassung fand. Und ich wäre ungern später enttäscht wenn ich mit die als Taschenbuch kaufe und es eine gebundene Fassung gibt.

    Jo thx logisch hab ich mir das schon gedacht, naja also doch 3 Akt ...
    Der Thread besteht meiner meinung fast nur aus Geschwaffenl sry :D

    nee kp ich find den Fernkampf in Ordnung so wie er ist. (Nur sind Gezielte Schüsse (meistens) imho besser als AT+).
    Nur die Leute die rumjammern weil sie auis Versehen auch ma nen Pfeil abbekommen haben nerven ;) .

    Seid Gegrüsst!

    Ich hab mich gefragt ob man einen Schnellschuss mit einer AT+ verbinden kann, da der gezielte Schuss X Aktionen länger dauert als ein "normaler" Schuss. Zunächst hätte ich eher gesagt es geht nicht, aber beim Erwerb der SF Meisterschütze gibt es keinen Abzug bei Schnellschüssen mehr was mich zum nachdenken gebracht hat.
    Ausserdem halte ich ansonsten die AT+ eigentlich für zu schlecht, da es meist mehr bringen würde 3 normale Schüsse abzugeben.