Beiträge von ArchAngelOfHell

    Soweit ich es erkennen kann ist das ein einfaches Blatt einer Flip Chart. D.h. du findest es in jedem größeren Kaufhaus. Oder auch in einigen Kunstläden( Die Läden die Zeichenutensilien usw. verkaufen) Oder du kaufst dir einfach einen DIn A3 oder A2 Block und zeichnest dort drauf

    Edit: Falls du das ganze nicht nur einmal gebrauchen willst, dann laminiere es doch einfach ein und schreibe mit nicht- wasserfestem Folienstift drauf, dann lässt sich das ganze sehr leicht abwaschen.

    Ich wäre stark an dem fertigen Lehrmeistern interessiert. Vor allem die Hintergründe intressieren mich. Hast du den Lehrmeister mal fertiggestellt Ecu ? Wenn ja fände ich es super, dann müsste ich mich nciht durch 3 Seiten voll mit Posts wühlen.

    Danke schonmal im voraus, egal zu welchem Ergebnis es schlussendlich führen sollte.

    Aus unserer Vampire Runde. ( Spielt in Jerusalem)
    Die Characktere sind in einen Glaubensdisput verfallen, da der Ventrue ( Wesire der Vampire ) unserem Afrikanischen Stammes Mischling, der von einem der Methusalem( sehr mächtige alte Vampire) wegen Verweigerung seines Glaubens und konvertieren zum Chirstentum ordentlich kassiert hatte, die Grundlagen des Christlichen Glaubens erklären wollte.

    Mischling:,,Ja dann hatte Gott Sex ..?''
    Ventrue:,, NEIN !!''
    Mischling:,,Ja aber wie kann er dann einen Sohn haben ? '' Spieler hat diesen fragenden Ausdruck selbst auf dem Gesicht, als ob ihm erst jetzt klar würde was da in der Bibel steht.

    -------------

    Mischling:,,Kann Gott einen Stein erschaffen den er selbst nicht mehr heben kann ? ''
    Ventrue:,,Natürlich er ist allmächtig!!!''
    Mischling:,,Ja aber er wäre doch dann nicht mehr mächtig genug den Stein hochzuheben ....'' Spieler wieder mit diesem ,,AHA '' Audruck auf dem Gesicht.....Wir lagen am Boden ....

    Danke für die Aufklärung.
    Ich empfände aber dennoch als passender wenn Levthan den ,,Stellvertreter '' besselt, ihn sozusagen als Trägerperson auserkoren hat. Dafür würde ja auch sprechen dass immer noch der Fluch der unvollendeten Rückverwandelung auf ihm lastet. Diesen kann er in Gestalt des Mannes auf einer Hexennacht für kurze Zeit abschütteln da die Hexen ihm sozusagen durch ihre Einladung vergeben haben.
    Na ja alles nur Zusammenreimungen.

    Also zu den männlichen Hexern. Es steht im Aventurische Zauberer (DSA 4) explizit drinne das der Vorteil ,,eigeboren'' nur von weiblichen Helden genommen werden kann, das mal hierzu.
    Zu den Hexenfesten würde ich sagen das du sie in ungefähr den Belthane Riten ähneln. Insgesamt ähnelt die Beschreibung Satuarias der ,,Großen Mutter'' und Levthan ist eine Verwandschaft zum,,Gehörnten '' nicht abzuschreiben. Wer die Nebel von Avalon gelesen hat, oder ein wenig über die Neuheidnische Bewegung des ,,Wicca'' bescheid weis wird mir zustimmen.
    Im Allgemeinen sehe ich die Hexennächte wie alle anderen hier auch als etwas sehr leideschaftliches. Ich denke das für die meisten Aventurier so viel leidenschaft zuviel wäre bzw. dass sie nicht damit klarkommen würden.Die Hexen sind auf diesen Festen so extesiv wie nur irgend möglich. Alle Eindrücke verschwimmen ...Das Feuer, Liebkosungen, Luft, Wärme, Kälte,Erde,das brauen der Salbe...all dass nehmen sie auf einmal in sich auf. Ich denke es ist vor allem mit den Wirkungen von bestimmten bewusstseinserweiternden SUbstanzen zu vergleichen. Wobei ich denke das die Hexe das noch viel stärker fühlt.
    Zu der Sache mit Levthan in Person eines Menschen denke ich folgendes...die Hexen rufen Levthan an ( zumindest teilweise) daraufhin sucht er sich, falls er gedenkt dem Hexenfest beizuwohnen, einen der anwesenden Männer aus und beseelt ihn sozusagen mit seinem Geist dann sucht er sich mit seinem ,,Leihkörper'' eine der Hexen aus und begeht mit ihr den Geschlechtsakt...Na ja so oder so ähnlich entstehen auch die Hexeneier wenn ich mich nicht irre.

    Hier noch ein Link für interessierte über den Glaubensinhalt der Wicca: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wicca">http://de.wikipedia.org/wiki/Wicca .

    Ich will ja hier nichts vorziehen aber wenn du bei meiner Variante auch noch Kopfhörer hast dann kann das ganze sehr unterhaltsam werden .....Da der SPieler sich die Vision nur einmal !! ( bei mehreren Visionen auch mehrmals )anhören kann, die Gruppe darf im Raum bleiben , und Trotzdem bekommt nur die eine Person etwas mit.

    Elfen treten danach ins ,,Licht '' ich würde entweder so wie das Paradies darstellen o.ä. ......eine riesige Ebene und Gärten...
    oder einfach nur ein gleißend strahlendes Licht in dem der Elf verschwindet ....dann vll. die Gefühle beschrieben die der Elf fühlt.
    Dinge wie ,, Unendliche Ruhe umschließt dich du wirst vollkommen ein mit deiner Umgebung .....'' was dann wohl eher dem Nirvana ähneln würde.

    Puh...das muss ich erst mal verdauen ... Sorry aber das ist echt nciht wirklich das wahre. Konnten sie denn keine Sopran Sängerin finden.
    Ich finde die Stimme der neune SÄngerin an sich nicht schlecht aber in diesem Song hört sie sich an wie so eine 0815 Pop Sängerin.
    Na ja da hätte man mehr draus machen können....Schade drum...

    Also ich hätte da mal eine Frage ^^
    Mich würde intressieren ob ihr wisst wo die Eigenschaftswerte von Pferden stehen. Ich habe mich jetzt längere Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt und es kommt irgendwie nichts bei raus XD .....
    Auser KK und Ko finde ich ncihts ...bis jetzt hat mich das auch nicht wirklich intressiert aber irgendwie kommt die Frage doch auf oder ?


    Also nochmal in Kurzform wo stehen die Eigenschaftsbegrenzungen für Pferde ?

    Mh...ich kann dazu nur sagen das Rammstein sich den Platz meiner Lieblingsband seit Frankreich ( Nimes ) wieder zurückerobert hat
    dieser Live Act war so unglaublich geil :lol2:.
    Na ja hier folgt der Rest in absteigender Rangfolge.
    -Within Temptation
    -ASP
    -Apokalyptica
    (ab hier gibts keine richtige Rangfolge mehr)
    -Coldseed
    -In Flames
    -Sonata Arctica
    -Gregorian
    -Therion
    -Cradle Of..
    .......usw.

    Sehr intressante Art ...vor allem die Ot Kommentare von Bartimäus sind zum schießen ( Sarkasmus fehlt ihm in keinster Weise).
    Wobei mir die Story des zweiten und dritten nicht ganz so gut gefallen hat wie die des ersten.
    Alles in allem jedoch eine lohnende Lektüre .

    Jain ...in 1. & 5. bin ich bewandert ( Seid ich meine Jahresarbeit über das alte Ägypten und seine Religiöse Geschichte gehalten habe und ich mich dank
    anfangen mit Kendo --Japanischer Schwertkampf -- auch mit der Japanische Mythologie & den Moralvorstellung auseinander gesetzt habe ).
    Aber in 4 kenne ich mich z.B. überhaupt nicht aus .

    Das Setting scheint doch mal nicht schlecht ...da kann man auf jeden Fall einigs draus machen .
    In wie weit ist es an die bisherigen Regelwerke von White Wolf ( ich meine damit ob es den gleichen Aufbau wie z.B. Vampire von den Werten hat) angelehnt ?
    Und was für Pantheone sind vertreten ? ( Also Hades wäre sicher mal intressant )

    Erst einmal die Himmelswölfe wegen ihrer Wildheit der ungezügelten Kraft die über das kalte Land der Nivesen weht.
    Aus dem selben Grund ist mir auch Firun sehr sympathisch wobei er kontrollierter ist und mit mehr Kalkyl das ganze überschaut und leitet.
    Danach kommt Boron wegen dieser Gleichgültigkeit dem immerwährende Schweigen den Visionen und Träumen das alles macht ihn so intressant.

    Also FF VII ist finde ich das von der Story her das beste( Sephiroth is nunmal einfach nicht zu toppen ).
    Aber vom System her finde ich FFX am besten ( mir gefiel dieses aktivieren auf den Feldern ) ich glaub da hab ich auch am meisten dran verbracht.
    Und irgendwie fand ich den vater von Tidus sehr easy ( ein Special von Wakka und dann war finito ) na ja für den Richter braucht man schon sehr
    lange bis man ich kriegt ( alle werte auf ungefähr 225 sonst kann mans vergessen ----------> 300 Stunden gezockt ) und ganz im ernst Blitzball ist
    eifach das coolste ^^!!!.