Beiträge von Orniton

    Tag auch, also ich hab da auch nen gedankengang seit kurzem...

    ich habe durch ne MI was über Hal erfahren und alle, die wissen, was ich meine, dürfen weiterlesen, jeder andere sollte sich seine schöne welt nicht versauen...ich schreibe auch extra verschlüsselt...

    Jahr des Feuers/uraltes Abenteuer

    Also wiso hat denn keiner das wohl wahrscheinlich komische Aussehen des Kaisers Hal bemerkt, als er auf dem schlachtfeld erschien?Wiso passierte überhaupt dieses Wunder?

    Zitat von "Chris "


    Ja, damit hast du schon recht, es ist einfach alles viel unsicherer geworden.

    Ich bin trotzdem nicht so begeistert, dass die Provinzen irgendwie auseinanderfallen und es ja quasi jetzt 4 Herrscher (Rohaja, Selindrian, Invher und Jarst) auf mittelreichischem Boden gibt, die mehr oder weniger zerstritten sind und somit das Mittelreich politisch irgendwie ausser gefecht gesetzt ist.

    Hi, ich habe mich jetzt seit einem Jahr weitgehend aus den Disputen herausgehalten, doch dazu möchte ich nur anlehnen, dass es in unserer echten Geschichte nicht anders war... Römisches Reich deutscher Nation---da hatten auch ne menge leute was zu sagen und sich gegenseitig zerfleischt...warum sollte denn Aventurien so ne blumenwiese sein?

    Hmpf, ja interessiert denn so wenige Leute dieses Thema? Erst 15 Stimmen!
    Da erübrigt sich der Gedanke von eben, einen Gegen-Thread zu öffnen mit der ungeliebtesten Region des Mittelreiches...
    Zumindest finde ich es sehr schön, das man sich hier endlich mal in seiner Meinung bestätigt sieht...Leute, ihr habt einfach geschmack!!!

    Ich sage nur ein Wort:
    ALRIK.
    Dieser RiesenA****!!!!!!
    Der muss es treiben wie die Karnikel!
    Seine Familie erstreckt sich über ganz Aventurien!!!!!
    Denn egal, welche Stadt, egal, welches Dorf, ja egal, welche Strasse: Schnell ist NSC- Alrik zur Hand!!! (Auch Alrik-normal-NSC genannt)
    Immer, wenn der Meister jmd. aus dem Hut zaubern muss,weil wir Helden eine Frage hatten...
    Alrik, Alrech, Alruluk, Alrikiki,Alrika...immer ein un die selbe Person...
    ARGH!!!!!

    oder halt,nein, es könnte genauso gut corvus corax, respektive tanzwut sein (kenner wissen,was ich meine)
    und so grob übersetzt(wie peinlich)heists doch:
    spatham???(keine ahnung)ist meine tugend(credo)
    der tod ist mein geschenk
    blut erfreut mich
    *kämpfer*(oder so) sind vom glück begünstigt(oder so halt...)
    und corvus bellorum,hm,blablabla im krieg (halt irgendwie so)
    na?stimmts?
    (anmerkung:war ein 5er schüler...)

    hmhmhm,irgendwie erinnert mich das an in extremo,ich weiss nicht,die hatten sich in einem älterem album schon zweimal an latein versucht(allein an den gedanken "latein" läufts mir nach 7jahren in der schule kalt den rücken runter´...)

    ein wahnsinnsfilm,den ich nur weiterempfehlen kann!
    bin mit meiner süssen reingeganen,und als das viele blut nicht mehr aufhören wollte zu fliessen,dachte ich schon,ihr wäres zu viel,aber nach dem film,im lichte der laternen,leuchteten ihre augen immernoch und sie war sehr angetan von diesem extravaganten machwerk der anderen art.
    seht ihn euch an,bitte!

    hallo liebe leute,
    sagt mir doch mal eure tastenkombinationen in windows xp, bin erst seit kurzem wieder in die moderen welt eingeklinkt und manchmal ist mir diese windows ein niederhöllisch buch mit sieben siegeln.
    vor allem wenn ich bei kumpels sehe,was die so superschnell alles mit diesen lustigen STRG undALT tasten in der unteren,rechten ecke ihrer tastatur in kombination mit buchstaben so alle zuwege bringen,ohne die maus eines blickes zu würdeigen!!!
    also ich genne:
    STRG+a = alle elemente in einem fenster markieren.
    kontext taste und unterstrichene buchstaben drücken:
    auch sehr nett beim bilder benennen.
    und das wars...
    ich brauch hüüüüülfffeeeeeee,bitte!!!!!

    braucht hier wer nen guten friseur?
    *schnippschnippwedelwedel*
    hier,ichich!!
    also manche bilder mögen selbst hartgesottene friseure das fürchten lehren...

    *betend* ...heiliger septic,herr über formel und weisssager alles ungenauen,ich bete deinen leib an,dein wissen ist macht,verleihe mir deine gabe als opfer will ich eine jungfrau in ziegenblut darreichen....
    mannmannmann,alle auchtung,welch intelligente köpfe(oder gewiefte googler) wir beim ork haben.
    aber ich muss mich doch fragen,warum etwas derart "einfaches", wie es in der überschrift heisst,an der uni durchgekaut wird und prompt auf probleme stösstt?
    findet eine mathematische lösung zu folgendem problem:
    wie bekomme ich das eiersandwich im kühlschrank ein stockwek tiefer hierher zu mir ohne zeitverlust und kinetischen energieaufwand? *fachwörterdurchdiegegendschmeiss*Ich hab hunger... :zwinker2: