Hey, die Idee mit dem Magier ist gut und Danke für die schnelle Antwort.
[mi:f6fa8a4129]Wir spielen im Moment die G7-Kampagne, Bastabuns Bann. Meine Gruppe wird heute abend nun zum 4. Mal (!!!) in Folge auf der Jagd nach Komponenten sein - und dabei sind wir erst von Kunchom, über Rashdul, Mherwed, Borba nach Samra gekommen. Haben noch ein ziemliches Stück Arbeit vor uns.
Ich stelle mir den Einstieg heute so vor, dass diejenigen, die dort übernachten, \"dezent\" mit Geistererscheinungen konfrontiert werden. Dazu gesellen sich nicht zu ortende und an den Nerven zerrende Geräusche / Töne. Tief in der Nacht sollte es dann zu einem Aufeinandertreffen der Gruppe mit dem besagten Magier kommen. Dieser betreibt tatsächlich seit unzähligen Götterläufen Studien auf diesem Feld und die Umstände, die hier herrschen, haben auch deutlich an seinem Geist gezerrt :lol:
Es wird zu Problemen kommen. Wie? Wird sich zeigen! :twisted: ... und danach wird es eine Möglichkeit geben, zu einem unterirdischen System zu gelangen, wo der Magier sich eingerichtet hatte und wo man eine Menge Gegenstände auffinden wird. Hoffentlich wird die Gruppe dann erkennen, dass sie hier einen Wahnsinnsschritt nach vorne gemacht hat. Denn dem Magier ist es laut seiner Aufzeichnungen gelungen, die seltsamen (wohl echsischen und uralten) Schriftzeichen zu deuten. Für die Komponenten enorm wichtig![/mi:f6fa8a4129]
Gibt es noch andere Ideen oder Verbesserungsvorschläge?