Beiträge von Graublut

    Kann mich da voll und ganz Eknomos anschliessen. So sehe ich das auch.

    Dennoch ist halt hier die Frage, wie ich so einen MÄCHTIGEN Dämonen darstellen soll.
    Darf ich ihm eigentlich werte geben oder hat es keinen Sinn?!.
    Meiner meinung nach ist die heldengruppe kampffähig! sie wird ihn zwar nicht alleine töten/zurückschicken
    können, aber die jungs können den Karmoth sicherlich lange aufhalten..

    @ Eknomos
    nunja. Das zerbrochene Rad habe ich in meinem Besitz. Nur ist es verdammt lange her, dass ich es gelesen habe und desweiteren finde ich die beiden bücher irgendwie nicht mehr.
    Im Mysteria Arcana steht drinne, dass man AT und PA 30/30 aufteilen kann wie man lustig ist.
    DAS ist aber echt schwach. Ich meine, ein Rondrageweihter der 18ten stufe mit schwerte TaW 18 o. 17 und Lnikshändig TaW 18 o. 17 ist dann wohl fast! genauso stark? .. nee also wirklich.


    @ Schattenkatze

    Nun sicherlich ist das mit dem zum Spielzeug werden so eine sache. Doch wird dies eines der letzten abenteuer sein, die unsere Gruppe so zusammen spielen wird. Nach jahrelanger spielerfahrung, werden die jungs auch schon "irgendwie" mit dem Karmoth fertig ( haben ja zu zweit auch zerwas getötet aber das ist eine andere lange geschichte ).

    Irgendwie wird das ganze sicherlich machbar sein.
    Den ich stelle mir das ganze ungefähr so vor:
    Es kommt z ueinem riesigen Kampf gegen gut und böse. Verschiedene Kirchenkrieger und verdammt viele Regimenter kämpfen gegen den Abschaum der Welt. Was zu verhindern ist: das Magnum Opus. ( auauauaua )
    Denn falls diese Armee der Untoten auftaucht und mein Krieger "seine" gefährten mitbringt, gibt es ein Blutvergiessen das nicht aufhören möge.
    Und genau da Kommt Xarfai mit seinem Karmoth ins Spiel. Dieser sechsgehörnte war seit einer langen zeit nicht! mehr auf dem Kriegsfeldern aventuriens und da steht nun ein paktierer seines Herren der in die verdammnis gelangen soll. Meiner meinung nach ist genau das der richtige zeitpunkt um ihn erscheinen zu lassen.

    nunja, es ist jetzt nicht so, dass aus diesem Krieger ein neuer Karmoth erstehen wird. nein.
    Der ganze kampf gegen den bald im siebten kreis stehenden Paktierer wird eine solche Verwüstung
    darstellen, dass dieser Krieger einzig und allein als Fokus dienen wird, durch den dieser Karmoth
    auf Dere treten wird!

    ps:
    Das ende ist immernoch offen. Sie haben genug möglichkeiten um dies alles zu verhindern und
    das wissen die leute auch. Nur wenn sie es nicht schaffen, wird es wohl zu diesem Kampf kommen.

    Karmoth.
    der unaufhaltsame Bulle,
    das blutsaufende Rind...

    Ich habe da ein kleines Problem.
    Und zwar haben wir eine Kampagne angefangen zu spielen, in der mein stufe 21 Krieger ( ja der ist mächtig ) zu einem Xarfai paktierer geworden ist.
    Nun haben wir mehrere Spieleabende hinter uns gelassen, in der mehrere anderer Helden bisher versucht haben ihn aufzuhalten, den intriegen nachzugehen oder einfach nur meinen Krieger zu finden. Zwischenzeitlich haben auch der ein oder andere Char ( wurde offen auf wunsch der spieler ausgewürfelt ) das leben verloren. Das ist ja nicht das tragische dabei, da wir uns alle dadrauf geeinigt haben dies so durchzuziehen falls was schief läuft.
    Nun endet bald mein Kapitel als Meister dieses Abenteuers und es wird zu einem endkampf kommen. Allen spielern ist klar, dass wenn sie den Paktierer nicht bis zu einem gewissen zeitpunkt aufhalten können und er sich das holt was er noch braucht, ist ihr leben verwirkt.

    Nunja. Was ist dazu noch zu sagen.
    Mein Krieger ist halt stufe 21 und als normalsterblicher einer der stärksten den ich kenne. ( ja da stecken mehrere jahre arbeit mit drinne )

    Durch mehrere Unheiligtümer und Schicksalsfolgen kommt es wie es kommen musste. Er befindet sich derzeit im 5 Kreis der Verdamnis.
    Was mit ihm passieren soll, wenn er den siebten erreicht haben wir uns schon vorgestellt.

    Aus ihm erwacht ein Karmoth. Und der Krieg wird von vorne beginnen sowie an dieser Schlacht enden.

    Nun habe ich keine Kampf oder eigenschaftswerte dieses Mächtigen Dämonen.
    Hat sich vielleicht einer von euch kurz darüber gedanken gemacht wie man einen karmoth kämpfen lassen sollte? Sicherlich ist er ein fast unbezwinbarer Gegner, doch ist auch die Heldegruppe sehr! stark.

    Ich danke schonmal für eure antworten.

    Zitat

    Ich meine: Die Beute schmerzarm zu töten ist mit Bögen nicht möglich!


    Wozu gibt es dann die Blattschussregel?
    Ein Wild mit einem schuss zu töten ist möglich und wie schon gesagt wurde, wieso sollte ein Firun Geweihter ein Wild verschonen, dass ihm vor den Bogen läuft. Wenn es denn der Herr so gewollt hat, schiesse ich doch drauf!

    Die Menschenjagd ansich gibt es bei den Geweihten nicht!
    einen normalen Kampf würde ich jedoch zulassen.
    Sprich: der geweihte darf sein Menschliches ziel nicht als gejagt ansehen, aber ansonsten normal im kampfverfahren weitermachen. Bleibt halt Eiskalt in den sachen die er macht!
    Das verkrüppeln oder quälen ist auch hierbei nicht erlaubt!

    Sonst würde es kaum noch Firun geweihte geben.