Beiträge von Sewerin

    Zitat von "Theverath "


    Auch wenn das nicht nett klingt, aber wie wäre es damit erst einmal selbst nachzulesen und dann andere darum zu bitten das zu tun?

    Also ich weiß nicht ob ich blind bin aber in meinem normalen LC steht diese Variante nicht drin . Von daher ist die frage durchaus berechtigt wie mir scheint :) . Gerade bei Zaubern muss man immer schauen welche quellen zur hand liegen [LC normal oder die Luxusvariante ^^ )
    mfg Sewerin

    EDIT: Ich weiß ^^ , aber selbst wenn er nur das normale LC hat und nachgeschaut hätte , hätte er die Frage trotzdem Stellen müssen :)
    Und so ist diese Frage wenigstens nu hier beantwortet :) und jeder der das normale LC hat kanns gleich nachlesen ^^ ( Ps: ich hatte die Variante bei nem Magier schon vor dem LCD und mich auch immer gefragt was passiert wenn da jemand gegenrennt.

    Lynn Flewelling - Die Schattengilde 1 Das Licht in den Schatten
    Lynn Flewelling - Die Schattengilde 2 Der Gott der Dunkelheit

    Mir fehlt noch der dritte Teil, wobei die ersten beiden Teile für sich schon eine Hauptstory abschließen. Meiner Meinung nach gehört die SChattengilde zu den besten Fantasy Reihen (die ich kenne). Wer Geheimnisskrämerei und imho schön ausgestalltete Charaktere mag , macht mit dem Buch sicher nichts falsch ^^

    Horrorfilme sind nur so gut wie der Zuschauer ^^ , es geht letzlich um die eigene gruselvorliebe (psycho^?massaker? etc ?) und ob man überhaupt empfänglich ist für "emotion aus dem Fernsehn ) ^^ aber FIlme die ich gut gruselig finde :
    Event Horizon
    Das Geheime Fenster
    The grudge 1 und 2 ( also die orginale das Remake mit Buffy hab ich noch nicht gesehen )

    mini anmerkung zu dem Metal-böse-rechts-wer-ist-was-was-ist-krach-blabla : Es gibt auch white Metal :) mit schönen Christlichen Texten ^^ aber mal im ernst jede musikrichtung hat bands die Politisch extreme Positionen vertreten ( gibt ja auch rechtsradikalen Punk) . Musik ist nur so böse wie der Musiker nicht wie die Musikrichtung , ist wie Magie halt ^^ .

    So weitere lieblings Bands(Musiker) von mir :
    Krypteria ( jedenfalls das neue album die alten kenn ich (noch)nicht)
    Dendeman ( jedenfalls das neue album die alten kenn ich (noch)nicht^^)
    Katie Melua ( jedenfalls das neue album die alten kenn ich (noch)nicht^^ ^^)
    Coppelius
    Adversus

    Wegen Studium trotzdem spannend ^^:
    Nonnos - Dyonisika
    Ovid Metamorphosen
    Antonia Leuger - Gegen eine Mauer bischöflichen schweigens
    Dekalog Brief
    Zum Spaß :
    Wilhelm Busch -Der fliegende Frosch
    Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht

    Nun die Idee mit den Dolchen finde ich eigentlich recht interessant .
    Nur würde ich statt Dolchen maraskanische kampfdisken benutzen ( von mir aus aus Holz :) ) .
    Wenn dann mehrere (vielleicht 5 oder 6 ) do in einer Armlänge abstand um einen Magier kreisen wird das Angreiffer sicher
    abschrecken oder wenigstens verwirren , ablenken . Allerdings sollte der SChaden dieser Aktion eigentlich nichtmal durch eine lederrüstung gehen ;) .
    Ansonsten :

    Die gute alte Teetasse die man nun halt nicht selbst zum Munde führen muss sondern sie einfach so zu einem hochschwebt und auch leicht schräg stellt :) . Einzige probleme , nicht alle Tische sind gleich hoch und die tasse nie gleich voll .

    Ein Hölzerner Vogel der aus der hand losfliegt und dann ein bissl um den Magier fliegt . ( Zum kinder belustigen ;) )

    mal was praktisches :
    Ein sich selbst festknotendes Seil ,
    odeer ein Seil das sich nach benutzung schnell wieder ordentlich einrollt .

    naja aktiv wohl eher nicht :) .. aber ich und mordred haben öfters mal gegeneinander gespielt ,
    wobei starcraft nu von w3 abgelöst wurde *sich dafür auch schäm * ^^

    Dort steht " tippt mit dem .." das heißt du tippst einmal kurz an , und murmmelst dann deinen satz .

    5Aktionen ist kurz für beherschung .

    Der große Gier ist imho ein sehr sehr Mächtiger Zauber , wenn man ASP kosten und Zauberdauer bedenkt .
    Man muss nur intelligent genug sein ihn zu nutzen .
    Wenn eine schöne der nacht sich also an jemanden anschmiegt , ihm über die Stirn streichelt und ihm etwas ins Ohr flüstert ist der Zauber doch wirklich unauffälig . Und solcherlei sachen lassen sich meist recht einfach arrangieren .. udn wenn man so erst ne große gier spricht nach einem fesselspielchen um ihm dann alleine in ruhe die richtige Gier aufzuhalsen ( was auch nur 12 asp kostet ^^ ) .
    IMHO ein wirklich guter Zauber ,auch ohne spomos

    Nagut dann mal was simples :

    Ich mag die Dinge gerne groß
    Ruhe find ich nur im Weiberschoß
    Ich bin nicht der beste Sohn gewesen
    Ich bin der mit dem frechen Wesen

    Jilocasin :) das ist doch einfach ^^
    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]
    Also mit einer Waage die 2 Schalen besitzt kann ich 3 Gruppen (da zwei gleich schwer und eine schwerer ist) miteinander vergleichen (stichwort transitivität) . Ich teile die neun in drei dreiergruppen und vergleiche mit einem mal wiegen 2 . Sol zeigt mir die Waage entweder das eine Seite schwerer ist als die andere oder aber das beide gleich schwer sind woraus sich ergibt das die ungewogene die schwerste sein muss .
    Wir haben also so schon 2/3 der Kugeln aussortiert und haben jetzt noch 3 kugeln aus dennen wir eine herausfinden müssen ( müssen also wieder 2/3 entfernen können also den gleichen trick wie vorher machen )
    Wir wiegen zwei der Kugeln und finden nun die scherere wenn sich die waage zu einer seite hin absenkt oder wissen das die letzte kugel die wir noch nicht gewogen haben die schwere Kugel ist ;)
    [!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]
    also ganz einfach

    Naja condors Rätsel macht mir da mehr kopfzerbrechen .. grrrr

    eigentlich nicht naja gibts ne hilfe ich erweiter mal die textstelle

    Draussen ist es Nacht , der Mond ist aufgegangen
    Die Kerze brennt runter , die Stimmung sie drückt auf mein Herz
    Ich sehe dich du liegst am Boden , du siehst nicht mehr gut aus
    Deine Tage waren gezählt nun sind sie längst vorbei
    ich denk an dich ich denk an dich die ganze Zeit und nur an dich
    Styropor auf dem Kopf , styropor auf dem Kopf ach du mein geliebtes stück styropor