Zweiköpfiger Felslindwurm (schwanzlos, degeneriert)
CB Gigantischer Drache
INI +4; Sinne Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m, Geruchssinn, Wahrer Blick; Wahrnehmung +20, Aura Gestank (9m, SG 20, 10 Runden)
VERTEIDIGUNG
RK 25, Berührung 6, auf dem falschen Fuß 25 (-4 Größe, +19 natürlich, -4 wenn beide Köpfe kämpfen)
TP 2x 71 (15W12+45); Regeneration/ 20 (wenn alleine Kämpft)
REF +9, WIL +11, ZÄH +14
Immunitäten Feuer, Geistesbeeinflussende Effekte, Gift, Lähmung, Schlaf, Verfluchen und ähnliche Effekte; SR 20/- (Incl., Energie Schäden, wenn alleine Kämpft), Verteidigungsfähigkeiten Bewegungsfreiheit; ZR 23
ANGRIFF
Bewegungsrate 9 m Nahkampf Biss +21 (2W8+10/19-20 plus Gift) (je Kopf einen), Gift (ÜF) Biss – Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 20; Frequenz 1/Runde für 10 Runden; Effekt 2W6 Punkte Feuerschaden und 1 Punkte KO-Schaden; Heilung 2 aufeinander folgende Rettungswürfe. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution.
Angriffsfläche 2x2 Felder; Reichweite 2 Felder
Besondere Angriffe Odemwaffe (24 Felder Linie, 10W8 Feuerschaden, Reflex SG 20 halb, verwendbar alle 1W4 Runden)
SPIELWERTE
ST 30, GE 10, KO 17, IN 3, WE 14, CH 17, (degeneriert -4, GE -6 dafür IN -2)
GAB +15; KMB +29; KMV 39 (kann nicht Zu-Fall-gebracht werden.)
Talente Blind kämpfen, Große Zähigkeit, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Kampfreflexe, Verbesserte Initiative, Verbesserter Ansturm, Verbesserter Kritischer Treffer (Biss)
Fertigkeiten Wahrnehmung +20
Sprachen Aklo, Drakonisch, Sylvanisch