Beiträge von RPGMarket

    Vor kurzem reiste meine Gruppe nach Thorwal und erlangte durch die Teilnahme an einem Dorfturnier den Respekt der hiesigen Bevölkerung.

    Ein angesehener thorwalscher Bauer schenkt dem Maler der Gruppe seinen brünstigsten Hahn als Zeichen seiner Akzeptanz.

    Der Maler bedankt sich und geht merklich irritiert zu seinen Freunden zurück.

    Maler: "Ich habe gerade einen Hahn Geschenk bekommen."

    Söldner: "Oh toll! Dann bekommen wir jetzt jeden Morgen ein Ei."

    Elf: "Es ist ein Hahn, kein Huhn!"

    Söldner: "Hmmmm...."

    Maler: " Und nun? Was mach ich mit dem Gockel?"

    Alchimist: "Wir könnten ihn zubereiten."

    Maler: "Nein! Ich bin ein Tierfreund. Ich werde ihn ausbilden und seine Loyalität erhöhen."

    Gruppe: "Hmmmm..."

    Elf: "Und wie dürfen wir den guten Gockel fortan nennen?"

    Maler: "Es zwängt sich geradezu ein Name auf. Er ist ein einzelner Hahn. Nennen wir ihn fortan Hahn Solo."

    Gruppe: *facepalm*

    🤘🤘🤘

    Meiner Meinung nach zählt die Box zu den besten überhaupt.

    Wir haben schon zahlreiche Kampagnen in den dunklen Zeiten absolviert.

    Zuletzt hat meine Gruppe Jel Horas bei der Eroberung Alhaniens begleitet und konnte somit aventurische Geschichte selbst miterleben und teils sogar beeinflussen.

    Ein anderes Mal, waren meine Helden in der Kaiserstadt höchst selbst und mussten Intriganten finden und Anschläge vereiteln. :)