Beiträge von madventure

    Hi,

    Ich finde ja die Robe der nützlichen Dinge wird vom DMG gar nicht richtig ausgereizt, also habe ich mir mal eine eigene Liste erstellt, in der man ganz normal wie sonst auch den W100 wirft um die Stoffflicken zu bestimmen, die man dann zur Verfügung hat.

    Ich würde mich über Feedback freuen, besonders aber über andere Vorschläge, da ich mit einigen Sachen noch nicht wirklich zufrieden bin.

    Hallo ihr Meister,

    wahrscheinlich wissen es die meisten schon, für mich war es aber eine freudige Erkenntnis, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Ihr kennt bestimmt die karierten Flipchartblöcke für Whitheboards, da hat ein Quadrat eine Seitenlänge von 25mm und eignet sich damit perfekt als Battlemap.

    Beim Bürobedarf bekommt man einen Block mit 20 Blatt schon für nen 5er.

    Groß genug sind die meistens auch (ca 70x100cm)

    Hi, habe eine Regelfrage.

    Eine meiner Spielerinnen hat das Talent Glückspilz. Wie funktioniert das, wenn sie auf Nachteil würfeln muss?

    Ich habe es jetzt erstmal so geregelt, dass sie den Nachteilwurf werfen muss, also 2W20, davon kann sie den schlechteren Wurf gegen einen Glückswurf antreten lassen.

    Ich würd das auch weiter so machen, frage mich aber ob es dazu was offizielles gibt.