Beiträge von Praiokles Kalidas

    Super vielen Dank!

    Ich finde es nur komisch,dass er ja seinen eigenen Stil hat aber nichts zu finden war.

    Na vielleicht handhaben wir es dann so,dass ein ehemaliger Mitstreiter als Lehrmeister auftritt, wäre schade wenn er doch iiiiiirgendwann nocheinmal eine Rolle hat, wir versuchen uns möglichst an das gegebene Aventurien zu halten.

    Aber danke die Infos haben schon Mal geholfen 👍

    Hallo zusammen!

    Mein Hylailer Krieger hat bald genug AP angespart um sich seinen zweiten Kampfstil leisten zu können.

    Er hatte neben seinem Pailos und Parazonium seit Beginn auch eine Vorliebe für Wurfspeere und ich würde ihm gerne den Pelleas-Stil verpassen.

    Jedoch finde ich zu diesem kaum Hinweise im Wiki.

    Er soll wohl in Uthoria gewesen sein (oder ist es noch).

    Er wird wohl in den Abenteuern "An fremden Gestaden" und "Der Schrecken der Schädelbucht" erwähnt.

    Da ich kurz nach DSA 4.1 aufgehört habe und erst mit 5 wieder eingestiegen bin habe ich diese nie besessen oder gespielt.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen was er nach den Publikationen gemacht hat, wo er sich gerade (wir sind noch 1041 BF) aufhält oder vielleicht sogar eine kleine Zusammenfassung seiner Rolle in den Abenteuern geben?

    Da er ebenfalls Absolvent der "Mutter Rondra auf Hyailos" ist und er eine Berühmtheit sein soll finde ich es schade kaum was zu finden, da er ein sehr schönes Vorbild für meinen Char sein könnte. Hatte er vielleicht sogar andere Nacheiferer/Schüler?

    Ich wäre für jede Info dankbar :)