Beiträge von Havena

    Ja, stimmt. Die bornische Hexe wurde in Aranien geboren und ist im Bornland aufgewachsen, ich nehme also an, sie möchte zurück nach Aranien, da sie dort geboren wurde. Das Dorf liegt etwas südlich von Aranien, es heißt Samra. Der NSC ist ein Hesindegeweihter, den sie am besten auf der Durchreise mit einer Karawane oder in einem Gasthaus begegnen.

    Der Dieb kommt aus Zorgan, da finde ich die Idee gut, dass er z.B. von der Qabalya angeworben wird. Die Hexe ist in der Durchreise, die können sich also "zufällig" ;) treffen. So wie ich es jetzt verstanden habe, ist der Majuna aber eher in einer Stadt tätig (welche weiß ich noch nicht), dass könnte also etwas problematischer werden, aber danke schon mal für alle Hilfen! :)

    Zwölfe zum Gruße!

    Ich bereite gerade eine Kampagne in Aranien/Tulamidenlanden vor, habe eine neue Heldengruppe und frage mich nun, wie sie zusammenkommen soll... Es geht um eine bornische Hexe, einen Majuna (Zaubertänzer), einen Dieb, der über karmale Fähigkeiten verfügt und einen Erben der Gräber. Ich kann keinen der "typischen" Einstiegsmöglichkeiten nutzen, da sie sich irgendwo treffen müssen, um dann in ein kleinen Ort zu kommen, begleitet von einem NSC, wo sie dann ihren Auftrag bekommen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man sie zusammenbringen könnte damit sie mit einander gleichzeitig im Dorf ankommen? :saint: