Posts by Eragom

    OK aber das material ist ja nicht gleich in der richtigen Form also z.B. in den Zahnrädern oder wird das mit der Probe auch die Zahnrad Herstellung usw. abgerechnet ? Weil dann bräuchte man ja ne Schmide

    Hi

    Ich glaube das passt in das Thema hier rein

    Ich habe Avanturisches Automatorim und habe da eine Charakter Idee für Automaten aber ich verstehe nicht ganz wie man die baut.

    1. Wie funktioniert das mit der Probe

    2. Das Material: ich finde nirgends was wie viel ich brauche und wie lange es dauert das in einen Körper zu formen.

    Hoffe ihr helftmir

    Moin meine Orks

    Mir ist gerade aufgefallen daß es in DSA 4 mehr Völker als Mensch Elf und Zwerge gibt.

    Ich habe leider noch nie DSA 4 gespielt und weiß auch nicht wie das balancing war. Lange Rede kurzer Sinn das hier soll eine Ideen Samsung für andere Völker sein. z.B. Achaz Orks und Goblins aber auch andere wie diese Orkelf müschung (weiß gerade nicht wie sie heißen) aber auch ganz verrückte Idee wie Chimahren (Besitze nicht das Transmutarium gibt's da was kluges ?). Alles erwünscht von Atributsanpassungen über Vor-und-Nachteile bis hin zu Kulturpaketen. Grundsätze wie Mensch für jeden Lebenspunkt erhöung bzw. Vernidrigung 4 Ap Selenkraft und Zähigkeit 25 Ap und so weiter ich freu mich auf eure Ideen :shy: .

    Ah ok vielen Dank.


    Ich hätte noch ne Frage kann man blind zaubern also hat berürungszauber die ja eigentlich dan keine Sicht behnötigt und würde man mit Blick durch fremde Augen auch zaubern?

    Hi ihr Orks da draußen


    Ich habe mir mal Gedanken gemacht ob man Dsa(5) mit Harry Potter kombinieren kann und wollte eure Meinung haben.

    Ich weiß nicht ob ihr Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kennt falls ja dan erinnert ihr euch sicherlich an

    Newt Scemander(Haubtprotagonist) und meine Frage ist ob ihr Ideen habt wie man in oder andere Charakter aus Harry Potter

    In Dsa erstellen kann. Hier ist alles gewünscht über Charakter Ideen Werte Zauber Vor und Nachteile und Ausrüstung(Gehirne auch mit Kosten)

    Falls ihr Ideen habt gerne schreiben.

    Ich freue mich auf eure Ideen :shy:

    Hi ich wollte mal fragen wie das mit den Schamanen funktioniert im Regelwiki habe ich nämlich nichts gefunden und ich habe auch Götterwirken ll nicht wäre nett wen mir das wer erklären oder ein link schicken kann :thumbsup:

    Habt ihr auch schon empfohlene Vor/Nachteile oder empfohlene Talent Zauber(Natürlich die Temporal Zauber das ist mir klar) usw

    Ich hätte auch eine Idee für ein Verdrautentier Ein Eichhörnchen oder ein Fredchen

    Ich hätte drei die Talente sind die die haben aus denen sie bestehen

    1. Nachtwind+Uttara'Vha Daimoniden

    Mu 15 Kl 15 IN 14 CH 13 FF14 GE17 Ko 10 KK 13 Lep 12 Asp 0 Kap 0 INI 15 +1w6

    Vw 9 sk 2 ZK 2 Gs 2/25 (Boden/Luft)

    Schnabel & Krallen At 15 TP 1w6+2Rw kurz

    Rs2 Dunkelsicht ll Finte l flugangrif

    Name Nachttara Größe 170 bis 190 schrit "Das perfekte Tier um Magier aufzuspüren und wen man was klauen will dan auch"

    2. Flugechse + Khoramsbesie

    Mu 14 Kl 11(t) IN 15 CH 11 FF 11 GE 14 KO14 KK 16 LEP 35 ASP 0 KAP 0 INI 14+1w6 VW 7 sk 1 ZK 2 Gs 2/16 (Boden/Luft)

    Biss AT 13 TP 1W6+4(+Krankheit) Rw kurz

    Klaue AT 10 TP 1W6+3 RW kurz

    Rs 1 Akt. 1 Dunkelsicht l Flugangrif wuchtschlag l

    Name : Flugbiest/Echsen Biest Größe 320 bis 410 schrit

    "Gut um Sachen zu transportieren oder um Größe Entfernung zu überwinden"

    3. Riesenamöbe +Dharai Daimoniden

    MU 20 KL 8 IN 13 CH 12 FF 13 GE 14 KO 30 KK33 LEP 130 ASP 0KAP 0 INI 8+1W6(+Zereisen) RW kurz bis lang

    Rs 3 Aktionen 2 Klamerkriff( zerreißen 3w6+12 TP)

    Name : Risenrai/Möbendari Größe unterscheidlich

    "Gut um Eingänge zu bewachen oder schwere Lasten zu Transportieren"

    Welcher Gefällt euch am besten und habt ihr noch andere Namens Ideen?

    Ich habe jetzt ewig rum gesucht aber nichts gefunden könntest tu mir irgendwie einen link oder so schicken das wäre nett

    Die machen eine Expeditionen in den Echsensümpfe dan wer sie von aligatoren Angegriffen so das nur sie überleben dann verihren sie sich und dan kommt ein Achaz forbei der sie mit zumm stammbringt dann müssen sie eine geheime Pyramide finden sie erkunden und einen starb heraus holen das hört sich jetzt nicht viel an aber ist es

    Hi ich möchte für meine Heldengruppe eine kleine Kampagne machen wo es um Achaz geht und als Belohnung ein Artefakte grigen nur ich habe keine anug was ich ihnen alles für Artefakte geben könnte

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Ich kenne einen Zauber der heißt Sumus Elixier der verlängert die Haltbarkeit von Zutaten und auch das was mit den Zutaten gebraut wird. Zudem gibt es eine Erleichterung von 1 bei den brauen mit den Zutaten. Allerdings ist der Zauber für Druiden das ist das Problem.

    Publikation Avanturische Magie lll auf Seite 137

    Ich hätte noch eine Frage Kann ein Achaz eine Hornechse kaufen


    Habe ich das richtig gelesen das man jeden Kristall für das einschließen der Zauber jeden Kristall benutzen kann


    [infobox]Schattenkatze: Mehrere Beiträge hintereinander sind nicht gestattet, PN sind bitte Folge zu leisten.[/infobox]