Beiträge von lupus_adamus

    Man wird nervös und bekommt Nebenerscheinungen wie z.B. Krämpfe, Zittern, oä.
    Danach kommen dann Schuldgefühle die dann in eine seeeeehhhr niedrige Selbstachtung münden können.

    Mal was anderes. Was passiert wenn man zu viel DSA gespielt hat?
    Die erste Möglichkeit wäre ja geht nicht. Eine Andere wäre ja, wenn man nach der siebten DSA-Nacht in Folge morgens zum Bäcker kommt (irgendwann muss man ja was essen) und diesen mit den Worten begrüßt: \"Den Zwölfen zum Gruße, ich hätte da gerne einige von euren Backwaren, aber macht schnell, ich werde von Orks verfolgt!\"

    Also ich habe gerade eine Steppenelfe angefangen zu spielen, und habe mir zu ihr eine vier Seiten lange Hintergrundstory ausgedacht.
    Die Elfe ist die einzige Überlebende ihrer Sippe, weil diese von einem marodierendem Ork-Trupp getötet wurde. Sie selbst war gerade auf der Jagd und konnte nichts dagegen tun. Sie hat geschworen den Tod ihrer Sippe 50-fach zu rächen und zieht nun trauernd durch Aventurien um diesen Schwur zu erfüllen.
    Gut das ist jetzt ziemlich ungewöhnlich, aber lässt sich eigentlich ganz gut spielen. Allerdings finde ich, dass man bedenken muss, dass ein Elf nicht in jede Heldengruppe passt.