Beiträge von Paladin74

    Hallo Salaza,

    ich hoffe ich habe es nicht überlesen und es gibt vielleicht doch schon Hinweise darauf - aber gut - doppelt hält besser :)

    Es geht um die Version 2.4

    Es ist Absicht das ich auf Seite 10 bei den Fernkampftechniken "Blasrohre" steigern kann, diese aber nicht auf den Seiten 3 & 4 (Kampf) wiederfinde?

    Ferner finde ich es schade das ich wenn ich auf Seite 10 eine Zonenrüstung eintrage keine Möglichkeit habe eine zu konfigurieren bzw. frei einzutragen. Ich kann nur die Rüstungen aus dem Drop-Down-Menue auswählen und diese dann abändern, dann muss ich aber die Berechnung ausschalten :( Das macht es schwierig wenn man eine Rüstung einzutragen die man sich hat anfertigen lassen und mit Rüstungsverbesserungen versehen hat (z.B. eine Lederrüstung mit RS 4 und dem Ignorieren von INI -1 aus zusätzlichen Abzügen).

    Viele Grüße

    Paladin 74